Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Sadio Mané feiert sein Tor gegen Aston Villa. Die Reds halten ihre Chance auf einen möglichen Meistertitel!
Photo credit: Naomi Baker/Getty Images

Sadio Mané und ein Wechsel zum FC Bayern München - was ist dran?

News

  • Autor André Völkel
    2 Monat(e) vor



Die Gerüchte um einen Wechsel von Sadio Mané zum FC Bayern München erreichen die zweite Runde.

Die Gerüchte um einen möglichen Transfer von Sadio Mané zum FC Bayern reißen nicht ab. Und das, obwohl die Behauptungen schon aus Liverpool widerlegt wurden.

Sadio Mané hat beim Liverpool FC noch einen Vertrag bis 2023. Diese Saison hat er ein weiteres Mal bewiesen, wie wichtig und vielseitig er für das Team und den Erfolg ist. Doch natürlich werden mit so einer kurzen Laufzeit die Top-Vereine Europas anklopfen.

Die Bayern suchen aktuell nach einem Ersatz für Robert Lewandowski. Der Stürmer-Star scheint die Bayern zum Saisonende zu verlassen. Zunächst brachte Sky Deutschland / Florian Plettenberg die Story, die Bayern haben sich mit Mané's Agentur ROOF getroffen, um einen möglichen Wechsel zu diskutieren. Diese Behauptung wurde schnell aus England dementiert. Es ginge nur um die Zukunft von Serge Gnabry und Konrad Laimer.

Sadio Mané soll "Top Transfer" der Bayern sein

Nun hat Plettenberg seine Behauptung weiter konkretisiert. Mané sei Bayerns "Top-Transfer". Doch die Information soll "innerhalb des Vereins streng geheim" sein. Verwunderlich, dass das Gerücht dann auf Twitter verbreitet wird.

Allerdings soll durch den Abgang von Lewandowski das Interesse stark gestiegen sein, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Von der Merseyside heißt es derweil, dass es weder Gespräche noch mehr als das übliche Interesse geben würde. Sadio Mané ist glücklich in Liverpool.

Gespräche über eine Vertragsverlängerung gibt es nach der Saison. Jürgen Klopp hofft weiterhin, dass Sadio Mané und Mohamed Salah in der Sommerpause ihre Verträge bei den Reds verlängern!

Solange die Verträge nicht unterschrieben sind, werden wir wohl weiterhin Spekulationen um die Zukunft unseres Stürmer-Duos lesen.

Artikel geschrieben von André Völkel // Titelbild: Naomi Baker/Getty Images


Werdet Teil unseres Teams und fördert mit uns die deutschsprachige Liverpool-Fankultur und Berichterstattung. Kein Clickbaiting, stattdessen Analyse, News und Berichterstattung von Reds für Reds! Ihr habt Bock?
Dann seid ihr bei uns genau richtig! Schreibt uns eine Mail und werdet Teil des Teams! 

Up The Reds!





TAGS
  transfer   sadio mane  


Weitere News