Kontaktiere die Redmen Family
Next
STATS
LFC Transfer Centre



 

Kontaktiere uns!

"The socialism I believe in is everybody working for the same goal and everybody having a share in the rewards. That’s how I see football, that’s how I see life." - Bill Shankly

Die Redmen Family ist die größte unabhängige Gemeinschaft für Liverpool Fans in der D-A-CH Region mit Mitgliedern in allen Ecken des Landes. Wir arbeiten zusammen mit der "Redmen Family Denmark" an einem einzigartigen länderübergreifenden Fanprojekt, dass es so bisher noch nicht gab. Zusammen sind wir 30.000 Follower auf Facebook und über 5000 Mitglieder in 3 Ländern. Unser Ziel ist es von Beginn an eine offene und stark vernetzte Fankultur in Deutschland, Dänemark, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein zu schaffen und die Gegebenheiten für die Liverpool Fans im Land zu verbessern. Das schaffen wir durch tägliche News über den schönsten Club der Welt, aber auch mit regelmäßigen Treffen und Events lokal, national und international.

 

Von Fans - Für Fans

Wir sind eine weltoffene und freundliche Gemeinschaft die jeden herzlich willkommen heißt. Wir wollen gemeinsam stark sein und zusammen für alle Mitglieder weitere Vorteile und Partnerschaften aufbauen für gemeinsame Reisen, Merchandise, Anerkennung und Vergünstigungen in den lokalen Pubs und vieles mehr. Je größer und stärker wir werden, desto mehr können wir gemeinsam erreichen.

Durch unsere Mitglieder ist es uns auch möglich ein komplettes Team von Journalisten und Schreibern täglich aktiv zu halten um den Fans und Interessierten alle wichtigen News auf deutsch zu präsentieren.

Darüber hinaus ist die Redmen Family das Zuhause des #Scouserfunk – dem ersten offiziellen deutschsprachigen Liverpool FC Podcast in D-A-CH.

Ihr könnt mit eurer Mitgliedschaft bei uns Teil dieses einzigartigen Projekts werden und automatisch an vielen weiteren Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen.

Wir freuen uns auf und wünschen euch eine tolle Saison!


André und das Team der Redmen Family




TEAM





KONTAKT


Dein Name:


Deine eMail:


Betreff:


Deine Nachricht: