Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
You'll Never Walk Alone - Never Give Up - Redmen Family Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Getty Images

You'll Never Walk Alone

Fanszene

  • Autor Redmen Family
    4 Monat(e) vor



Wichtige Mitteilung der Redmen Family an unsere Mitglieder und alle Liverpool Fans aus Deutschland. 

Liebe Liverpool-Fans, liebe Fußball-Fans,

unsere Gesellschaft befindet sich derzeit in einer Situation, wie sie zuvor niemand von uns erlebt hat. Wir möchten mit diesen Worten einen Appell an euch aussprechen: Haltet zusammen, verfallt nicht in Panik und helft euch gegenseitig.

Wir haben intern viel diskutiert, wie wir als Redmen Family in den kommenden Wochen und Monaten weitermachen. Wir versprechen euch, dass wir weiterhin für euch da sind, egal wie lange diese Situation anhält. Es gibt im Moment natürlich viel wichtigere Dinge, über die wir uns Sorgen machen müssen. Wenn die Dinge beängstigend oder beunruhigend sind, war Fußball allerdings oftmals die beste Flucht, der beste Weg, um die ernsten Dinge für einen Moment zu vergessen.

Wir werden also weiterhin für euch schreiben und mit euch plaudern. Wir werden Ausflüge in die Vergangenheit machen, beschäftigen uns mit Background-Stories, die wir finden und sicherlich wird es auch den Scouserfunk-Podcast zu aktuellen Themen weiter geben. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, dann teilt sie uns mit. Am Ende des Artikels findet ihr nochmal unseren Kontakt. 

This.Means.More

Der Begriff “Family” vor allem im Zusammenhang mit Liverpool und Sport ist nicht nur eine Floskel für uns. Aus diesem Grund möchten wir euch anbieten, dass ihr unsere regionalen Facebook-Gruppen dazu nutzt um euch gegenseitig zu unterhalten und vor allem aber zu helfen. In einigen Städten berichten uns Fans von sehr langen Schlangen vor den Supermärkten, ausverkauften Grundnahrungsmitteln und kurzzeitigen Engpässen. Wir hoffen, dass die Menschen da draußen endlich besonnen und verantwortungsvoll handeln. 

Solltet auch ihr von Panikkäufen oder sogar von einer Quarantäne-Maßnahme betroffen sein, nutzt die Gruppen um eure Hilfe anzubieten oder um Hilfe von anderen zu bekommen. Wir sind davon überzeugt, dass wir uns im starken Kollektiv mit der nötigen Nachbarschaftshilfe und der Hilfsbereitschaft eines jeden Einzelnen besser durch die kommenden Wochen manövrieren können. 

Wir listen euch im Folgenden alle unsere lokalen und regionalen Gruppen auf und bieten euch an eine neue Gruppe für euch zu eröffnen, wenn euch eine in eurer Stadt/Region fehlt. Wir helfen euch dann auch Fans und Freunde für diese Gruppe zu finden. Schließt euch zusammen, helft euch gegenseitig und unterhaltet euch. Verhaltet euch solidarisch.

Kontaktiert uns via Facebook, wenn ihr Leute aus eurer Umgebung sucht. 

Bis sich die Lage beruhigt, empfehlen wir euch natürlich den Maßnahmen und Vorgaben der Bundesregierung folge zu leisten. Verbreitet bitte keine Fake-News und Panik-/Horrorstories. 

You’ll Never Walk Alone

Redmen Family

P.S. Milner schneidet seinen Rasen. Seid wie Milner. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by James Milner (@jamesmilnerofficial) on

 

Liverpool FC |Facebook Gruppen

Flensburg

Hamburg - Hamburg Reds

Rostock

Hildesheim / Hannover

Berlin - Berlin Reds

Leipzig

Dresden - Dresden Kopites

Thüringen

Ruhrgebiet - Duisburg bis Dortmund

Münster

Paderborn

Düsseldorf

Köln

Frankfurt - Frankfurt Reds

Karlsruhe / Mannheim / Heidelberg - Rhine-Neckar Reds und Karlsruhe Kopites

Stuttgart

Würzburg

Nürnberg

München - Munich Reds

Es gibt für einige Städte ebenfalls sogenannte Nachbarschaftshilfe-Gruppen. Haltet Ausschau nach solchen Gruppen. In einigen Städten funktionieren diese Gruppen super. 

Ihr könnt uns jederzeit via eMail unter kop (at) redmenfamily (dot) de erreichen und über unsere Accounts auf Facebook, Instagram und Twitter. Alle unsere Fanclubs für regionale Hilfe findet ihr hier. 

Hier ist der Scouserfunk für alle, die jetzt einfach zwei Massephase-Kommentatoren über den tollsten Fußball-Klub der Welt reden hören wollt.

Passt auf euch auf.

 








TAGS
  redmen family  


Weitere News