Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Timo Werner, Werner, Werner Liverpool, Liverpool Werner, Werner LFC, LFC Werner
Photo credit: Photo by GLYN KIRK/IKIMAGES/AFP via Getty Images

Werner: Liverpool-Deal schon im März?

News

  • Autor André Nückel
    4 Monat(e) vor



Der Wechsel von Timo Werner zum Liverpool FC könnte schon im März offiziell werden. Der Stürmer hat eine spezielle Klausel in seinem Vertrag.

Timo Werner und der Liverpool FC - der Liverpool FC und Timo Werner. Die Gerüchte um einen Wechsel des deutschen Nationalspielers nach England werden immer konkreter. Zuletzt hatte der pfeilschnelle Stürmer von RB Leipzig das Gerede selbst angeheizt, indem er in einem Interview erklärte, dass seine Spielweise gut zum Stil des Tabellenführers der Premier League passen würde.

Laut Simon Hughes von The Athletic könnte ein Transfer schon im März feststehen. Der Journalist will erfahren haben, dass Werner durch eine Klausel für 60 Millionen Euro wechseln darf, aber dann muss der Deal vor April vollzogen sein. Demnach hat sich Leipzig vertraglich eine gewisse Vorlaufzeit gesichert, um adäquat auf einen Abgang des 23-Jährigen reagieren zu können.

Das Online-Medium berichtet außerdem, dass Werner bereits Angebote vom FC Barcelona und Manchester United vorliegen. Doch Anfield scheint die bevorzugte Destination des Angreifers zu sein, weshalb es wohl zeitnah eine Entscheidung geben könnte, sollte der LFC ein offizielles Angebot einreichen. 





TAGS
  timo werner   transfer  


Weitere News