Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Alisson Becker, Alisson Becker verletzt, Alisson verletzt, Alisson News
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC/Getty Images

Wade! LFC vorerst ohne Alisson Becker

News

  • Autor André Nückel
    7 Monat(e) vor



Der Liverpool FC hat den 4:1-Sieg gegen Norwich City teuer bezahlt. Im Eröffnungsspiel der Premier League verletzte sich Alisson Becker und musste in der 39. Minute ausgewechselt werden.

Der Stammtorhüter des LFC zog sich eine Waden-Blessur zu, als er den Ball klären wollte. Für ihn wurde der Zugang Adrian eingewechselt; der Spanier ist erst seit Montag beim LFC und machte im Anschluss seine Sache ordentlich. Er wird auch am Mittwoch im Istanbul im Tor stehen, wenn der Champions-League-Sieger im UEFA Super Cup auf Chelsea trifft.

Das hat Trainer Jürgen Klopp schon bestätigt: „Es ist eine Waden-Verletzung. Es fühlte sich für ihn so an, als hätte ihn etwas von hinten getroffen. Ich kann bereits sagen, dass er am Mittwoch nicht spielen kann.“ Wie lange Alisson, der in der vergangenen Saison keine Partie in der Liga verpasste, fehlen wird, ist somit erstmal ungewiss.





TAGS
  alisson becker   uefa champions league   adrian  


Weitere News