Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Alisson Becker, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: John Powell/Liverpool FC via Getty Images

Vor North-West-Derby: Salah und Alisson melden sich fit

News

  • Autor Christian Angel
    4 Monat(e) vor



Gute Nachrichten für alle Fans des Liverpool FC. Mohamed Salah und Alisson Becker sind rechtzeitig zum Duell mit Erzrivale Manchester United am kommenden Sonntag fit. Dies berichtet Ian Doyle vom Liverpool Echo.

Die Länderspielpause ist fast geschafft und auf den LFC wartet am Sonntag mit der Partie bei Manchester United ein echter Kracher. Rechtzeitig zum elektrisierenden North-West-Derby sind mit Mohamed Salah und Alisson Becker zwei Schlüsselspieler der Reds wieder mit an Bord.

Salah hatte sich im Ligaspiel gegen Leicester City am Knöchel verletzt, die zweiwöchige Pause hat dem Ägypter aber offenbar gereicht, um wieder voll einsatzbereit zu sein. Ein Scan des Knöchels hatte zuvor keine größeren Schäden offenbart. Dies berichtet Ian Doyle vom Liverpool Echo am Montag.

Ebenfalls bereit für die Startelf soll demnach Alisson Becker sein. Der brasilianische Keeper verletzte sich im ersten Saisonspiel der Reds an der Wade und wurde seitdem von Adrian vertreten. In der Länderspielpause absolvierte Alisson den letzten Teil seines Aufbautrainings und steht Jürgen Klopp somit wieder zur Verfügung.





TAGS
  mohamed salah   alisson becker   manchester united  


Weitere News