Next
STATS

 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Jürgen Klopp, Takumi Minamino
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Video: Takumi Minaminos erster Tag bei Liverpool

Video

  • Autor Sven Ziegler
    22 Monat(e) vor



Offiziell wird der Transfer von Takumi Minamino erst per 1. Januar vollzogen. Bereits an Silvester schaut der Japaner allerdings das erste Mal vorbei.

Kurz vor dem Jahreswechsel trifft auch der bisher einzige Neuzugang bei Liverpool ein. Takumi Minamino ist offiziell ab dem 1. Januar ein Reds-Spieler. Der Japaner lässt es sich allerdings nicht nehmen, Melwood bereits am Silvesterabend zu erkunden.

Im Gebäude trifft er als erstes auf Sadio Mané. Der Flügelspieler begrüsst den neuen Teamkollegen mit einer herzlichen Umarmung. Auch Xherdan Shaqiri schaut vorbei. 

Nach einem Besuch in der neuen Umkleidekabine geht es weiter zu den Mitarbeitern. Der 24-Jährige macht sogar einen Besuch im berühmten Kit Room. Also dort, wo die Shirts und Kleider der Spieler gelagert werden.

Beim Frühstück im Speisesaal trifft er dann endlich auch Trainer Jürgen Klopp. Die beiden scheinen sich sichtlich zu verstehen, natürlich darf  auch die Umarmung nicht fehlen.

Voll in den Trainingsbetrieb steigt Minamino dann per 1. Januar ein. Für das Spiel gegen Sheffield am Donnerstag ist der Japaner noch nicht spielberechtigt. Sein Debüt dürfte er dann im FA Cup gegen Everton am Samstag geben.

Den ganzen Tag hat auch LFCTV noch einmal in einem Video zusammengefasst.

 








TAGS
  takumi minamino  


Weitere News