Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
FC Liverpool, Joe Gomez, Trent-Alexander Arnold, Liverpool FC, German Reds, Red Fellas, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Screenshot YouTube

Video: Joe Gomez oder Trent Alexander-Arnold - wer lügt besser?

Video

  • Autor Redmen Family
    9 Tage vor



Trent Alexander-Arnold und Joe Gomez vom Liverpool FC haben ihr Wissen oder besser gesagt Unwissen über die Premier League und ihre Liverpooler Teamkollegen in einem neuen Quiz unter Beweis gestellt. 

Der beiden Verteidiger der Reds setzten sich mit Adam Smith von Sky Sports zusammen und wurden herausgefordert, innerhalb von 30 Sekunden so viele Themen wie möglich zu beantworten. Beide Spieler konnten sich gegenseitig einer "Lüge" beschuldigen und einfach warten, bis der Gegenüber versagt.

Joe Gomez konnte in nur 14 Sekunden 18 Mitglieder des Liverpooler Kaders benennen, war jedoch weniger erfolgreich, als er versuchte, sich an 13 verschiedene Schokoladentafeln zu erinnern. Der 22-Jährige scheiterte erst recht, nachdem er beim Schummeln erwischt wurde. Uns lief zwischenzeitlich das Wasser im Munde zusammen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Redmen Family Germany (@redmenfamilyde) on

Trent Alexander-Arnold bewies Mut zur Lücke, as er nur 12 der aktuellen Premier League-Mannschaften benannte, konnte jedoch ohne weiteres 14 verschiedene Länder in Europa benennen - zweifellos inspiriert von seinen Reisen in der Champions League und mit England.

Obwohl Gomez in seinen vier Jahren bei den Reds gegen viele große Namen antrat, hatte er Mühe, seine sich selbst auferlegten 16 Stürmer aus der aktuellen Liga zu bennenen. Unter Druck bliebt er bei 13 hängen - Teemu Pukki war der einzige Stürmer außerhalb der Top sechs, an den er sich erinnern konnte.

Wie es weitergeht und wer letztlich gewann, sehr ihr im Video. Äußerst lustig und empfehlenswert!

 








TAGS   video   joe gomez   trent alexander-arnold  


Weitere News