Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Joel Matip, FC Liverpool, Liverpool FC, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Laurence Griffiths/Getty Images

Vertragsverlängerung für Joel Matip?

News

  • Autor André Völkel
    3 Monat(e) vor



Joel Matip steht laut mehreren clubnahen Berichten kurz vor einer Vertragsverlängerung beim Liverpool FC. Der Innenverteidiger kämpfte sich in den letzten drei Jahren seinen Weg in die Startelf und soll nun vom Klub honoriert werden. 

In den letzten Jahren schaffte es der Liverpool FC seine Leistungsträger zu halten und mit neuen Verträgen belohnen. Nicht zuletzt wurden ebenso viele Talente mit Profiverträge ausgestattet. Joel Matip blieb in den letzten Monaten die Ausnahme. Der ehemalige Schalker konnte in den letzten Spielen allerdings so sehr überzeugen, dass die Reds ihm nun einen neuen Vertrag anbieten wollen.

Der Vertrag des Kameruners läuft zum Ende der Saison aus (laut mehreren Quellen), obwohl er 2019 wohl der eindrucksvollste und einer der beständigsten Spieler der Reds war. James Pearce (The Athletic) berichtet: "Wenn die Spieler für Ihre Zukunft spielen, ist der Verstand in der Regel fokussiert. Er hat am Ende der Saison keinen Vertrag mehr, aber Liverpool ist sehr daran interessiert, seinen Fortschritt mit einer Verlängerung zu belohnen."





TAGS
  joel matip  


Weitere News