Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Liverpool United, LFC Manchester, LFC United, Manchester Liverpool
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

United fehlen drei Stammspieler gegen Liverpool

News

  • Autor André Nückel
    26 Monat(e) vor



Am Sonntag steigt das mit Spannung erwartete Traditionsduell zwischen Manchester United und dem Liverpool FC (17.30 Uhr). Im Old Trafford hoffen die Hausherren auf die Kehrtwende nach einem mageren Saisonstart, doch drei wichtige Akteure stehen Ole Gunnar Solskjaer nicht zur Verfügung.

Als wäre die Ausgangslage angesichts eines 15-Punkte-Rückstands nicht schon schwierig genug für United, hat der Trainer am Donnerstag bestätigt, dass Torhüter David de Gea, Paul Pogba und Jesse Lingard nicht zur Verfügung stehen werden. Zu Sky Sports sagte Solskjaer: "David braucht einen Scan. Ich denke, er wird ausfallen. Es sah ohnehin schon so aus und es ist einfach eine dieser Sachen.“ Bei Weltmeister Pogba und Lingard schob er ein „gar keine Chance“ auf einen Einsatz direkt hinter.

Spitzenreiter Liverpool darf sich derweil auf die Rückkehr von Stammtorhüter Alisson Becker freuen. Des Weiteren steht auch Joel Matip wieder im Kader von Jürgen Klopp. Der LFC peilt beim Erzrivalen den neunten Sieg im neunten Spiel an – und die Ausgangslage hat sich vor dem Kracher der Premier League gewiss nicht verschlechtert.





TAGS
  manchester united  


Weitere News