Next
STATS

 
Kostas Tsimikas, Transfer, Unterschrift, Liverpool FC Fans Deutschland, Redmen Family Germany
Photo credit: Andrew Powell/Liverpool FC via Getty Images

Tsimikas: Mein Bruder hat mich zum Liverpool-Wechsel gedrängt

News

  • Autor Sven Ziegler
    14 Monat(e) vor



Am Montagabend gab Liverpool den ersten Transfer des Sommers bekannt. Mit Kostas Tsimikas nehmen die Reds einen Fan der Reds unter Vertrag. 

Linksverteidiger Kostas Tsimikas ist der erste Transfer des Liverpool FC in diesem Sommer. Der Grieche unterzeichnete am Montag einen Mehrjahresvertrag. Er wechselt von Olympiakos Piräus an die Anfield Road.

In seinem ersten Interview mit LiverpoolFC.com freut sich der 24-Jährige über seinen Transfer nach England. Sein Bruder habe beim Wechsel eine entscheidende Rolle gespielt, verrät er.

"Ich bin sehr glücklich und sehr stolz, hier zu sein. Für mich ist es der größte Klub der Welt. Es ist eine Ehre, hier zu sein, und ich werde mein Bestes geben", erklärte er.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

"Mein Bruder ist ein Liverpool-Fan. Er hat mich gedrängt, hierherzukommen und zu unterschreiben. Als Kind habe ich Liverpool unterstützt. Meine ganze Familie und vor allem mein Bruder freut sich über diesen Transfer", sagte er.

"Ich glaube, bis jetzt hat mein Bruder nicht geglaubt, dass ich hier bin. Wenn er jetzt die Bilder sieht, wird er verstehen, dass ich hier unterschrieben habe. Ich denke, er wird sehr glücklich sein."

Auch auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp schaut der Grieche freudig entgegen. "Ich freue mich sehr darüber, denn für mich ist er einer der besten Trainer der Welt. Ich freue mich sehr darüber, dass er mich zu einem der Linksverteidiger der Mannschaft gewählt hat", meinte Tsimikas.





TAGS
  kostas tsimikas   transfer  


Weitere News