Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland, Shamal George
Photo credit: Nick Taylor/Getty Images

Transfer: Torhüter Shamal George wird an Marine FC verliehen

News

  • Autor Richard Köppe
    15 Tage vor



Jugendtorhüter Shamal George wird für die Hinrunde der Saison 2019-20 an den Achtligisten Marine FC verliehen.

George stieß im Jahr 2009 zur Liverpooler Academy und wurde in den vergangenen Jahren bereits an Carlisle United und die Tranmere Rovers ausgeliehen. Mit seiner Leihe zum achtklassigen Marine FC, einem Vorortsklub der Stadt Liverpool, bleibt George in unmittelbarer Nähe zu den Reds.

Der 21-jährige Torhüter konnte im Laufe seiner Karriere bisher nicht ausreichend Spielpraxis sammeln. Vergangene Saison brachte er es auf nur drei Einsätze für die Tranmere Rovers und drei Einsätze für Liverpools U23-Mannschaft.

Wir wünschen Shamal viel Erfolg bei seiner Zeit beim Marine FC und wünschen ihm alles Gute!





TAGS   Shamal George   transfer  


Weitere News