Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Jürgen Klopp
Photo credit: Ian MacNicol/Getty Images

Transfermarkt: Mit wem wurde Liverpool bisher in Verbindung gebracht?

News

  • Autor André Völkel
    26 Monat(e) vor



Es war ein langer Sommer. Besonders für die begeisterten Journalisten auf der ganzen Welt, die konstant damit beschäftigt waren ihre Fähigkeitslücken mit Transfergerüchten zu füllen.

Es gab wenige professionelle Journalisten, die mit den Prognosen um den Liverpool FC richtig waren und zumindest die Gerüchte auf handfeste Verhandlungen und Fakten gestützt haben. Viele lagen allerdings oftmals falsch und kauten oftmals nur wieder was irgendwelche Hinterhof-Accounts und Nachrichtenseiten für Klicks erfunden hatten. 

Sky Sports hat jetzt versucht eine Liste mit Spielernamen zusammen zu stellen, mit denen Liverpool in Verbindung gebracht wurde und die vielleicht einigermaßen auf Bemühungen des Clubs beruhen sollen. Wir bezweifeln das. Sky Sports hat hier sicherlich auch viele der hunderte Namen ausgelassen, die einfach im Sumpf der Medienlandschaft und Gerüchte verloren gegangen sind. Weitere Gerüchte die von der S*N ausgestreut wurden haben wir natürlich auch entfernt. Wir sind gespannt, wieviele der Namen auch auf dem Radar der Leser waren.

Das Transferfenster schließt am 08.08.2019 um 18 Uhr in England. Hier ist unser neues Transferfenster. 

Philipp Max (Augsburg) 

Philippe Coutinho (Barcelona)

Nicolas Pepe (Arsenal)

Gareth Bale (Real Madrid)

Nabil Fekir (Real Betis)

Bilel Hassaini (AS Nancy-Lorraine U19) 

Donny van de Beek (Ajax Amsterdam)

Max Kruse (Fenerbahce)

Danny Rose (Tottenham)

Kai Havertz (Bayer Leverkusen)

Neil Etheridge (Cardiff) 

David Tavares (Benfica B) 

Memphis Depay (Lyon)

Timo Werner (RB Leipzig)

Samuel Chukwueze (FC Villareal)

Joao Pedro (Fluminense / Watford in 2020)

Moussa Dembele (Lyon)

Mikel Oyarzabal (Real Sociedad)

Hakim Ziyech (Ajax Amsterdam)

Alex McCarthy (Southampton)



 





TAGS
  transfer  


Weitere News