Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Dejan Lovren, FC Liverpool, Liverpool FC, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: John Powell/Liverpool FC via Getty Images

Transfergerücht: Macht Rom ein neues Angebot für Lovren?

News

  • Autor André Völkel
    20 Tage vor



Dejan Lovrens Zukunft beim Liverpool FC scheint weiterhin ungewiss. In den Medien finden sich teilweise widersprüchliche Aussagen zu seinem Wunsch in England zu bleiben. 

Der 30-jährige Kroate wurde den Sommer über öfter mit der AS Rom in Verbindung gebracht. Die Corriere dello Sport berichtet kürzlich, dass ein weiteres Angebot ausgearbeitet wird und ein Transfer nicht unwahrscheinlich ist. Die Klubs der Serie A dürfen bis zum 2. September Spieler verpflichten.

Der Status über die Verhandlungen sorgt für Verwirrungen in der Öffentlichkeit. Zunächst sollte es schon ein konkretes Angebot für Lovren aus Italien gegeben haben, dass von den Reds allerdings nicht angenommen wurde, weil die Transfersumme zu niedrig ausfiel. Einige Tage später schien ein Transfer komplett vom Tisch zu sein, weil es gar kein offizielles Angebot gegeben haben soll.

Liverpool bevorzugt einen vollständigen Transfer während die Italiener zunächst ein Leihgeschäft anstreben mit einer Option auf einen permanenten Transfer. Lovren scheint Anfield verlassen zu wollen. Die Roma zögert wohl nun einem verletzungsgefährdeten 30-Jährigen mit hohem Gehalt einen langfristigen Vertrag anzubieten.





TAGS   dejan lovren   transfer  


Weitere News