Next
STATS

 
Liverpool FC Adrian FC Liverpool
Photo credit: Alex Morton/Getty Images

Transfergerücht: Liverpool will Adrian verpflichten

News

  • Autor André Völkel
    26 Monat(e) vor



Nach dem Transfer von Simon Mignolet ist der Liverpool FC nach diversen Medienberichten auf der Suche nach einer neuen Nummer Zwei. 

Paul Joyce von Times Sport ist sich sicher, dass die Reds in Kürze die ehemalige Nummer Eins von West Ham United - Adrian - verpflichten. Es könnte der erste große Transfer für die Reds in diesem Sommer sein.

Der spanische Torhüter ist 32 Jahre alt und seit dem 01.07.2019 als vereinslos gelistet. Er war sechs Jahre bei den Hammers unter Vertrag. Sein Marktwert beträgt laut Transfermarkt.de 3,5 Millionen Euro.

Laut dem Liverpool Echo ist Alex McCarthy aus Southampton der Favorit, der Mignolet ersetzt. Der 29-jährige englische Torhüter bestritt seit 2016 48 Spiele in allen Turnieren für die Saints.





TAGS
  Transfer  


Weitere News