Next
STATS
LFC Transfer Centre



 

Photo credit: Photo by Nick Taylor/Getty Images

Transfer: Ben Woodburn zu Oxford United

News

  • Autor Richard Köppe
    4 Monat(e) vor



Angreifer Ben Woodburn wird für eine Saison an den englischen Drittligisten Oxford United verliehen um reguläre Spielpraxis zu sammeln.

Der Waliser soll bei den U’s eine wichtige Rolle spielen. Woodburn wurde schon vergangene Saison an den Zweitligisten Sheffield United verliehen, kehrte aber im Winter aufgrund mangelnder Einsatzzeit zum LFC zurück und spielte in der zweiten Saisonhälfte für die U23. Oxford United landete letztes Jahr im gesicherten Mittelfeld der League One auf Tabellenplatz 12.

Woodburn ist der jüngste Torschütze der Liverpooler Vereinsgeschichte. Seit seinem Debüt 2016 kommt er aber nur auf elf Pflichtspiele für die Reds.

Wir wünschen Ben bei Oxford United alles Gute und hoffen, dass er stärker zurückkommt!

 

 





TAGS
  Transfer   Ben Woodburn  


Weitere News