Next
STATS

 
Alisson Becker vom Liverpool FC wird das Premier League-Spiel gegen Aston Villa aufgrund einer Verletzung verpassen.
Photo credit: Andrew Couldridge/Pool via Getty Images

Trainingsverletzung! Alisson fällt gegen Aston Villa aus

News

  • Autor Richard Köppe
    13 Monat(e) vor



Liverpools Torhüter Alisson Becker hat sich im Training eine Verletzung zugezogen und wird dem Meister heute Abend gegen Aston Villa fehlen.

Laut James Pearce von The Athletic war Alisson am Freitag noch fit und beim Mannschaftstraining dabei, bevor er sich in Melwood verletzte. Die Schwere der Verletzung ist bisher noch unbekannt. Sicher ist nur, dass der Brasilianer das Premier League-Spiel heute Abend gegen Aston Villa verpassen wird.

Der Spanier Adrián wird Alisson heute Abend mit großer Voraussicht im Tor des Liverpool FC vertreten. Vergangenes Jahr musste Liverpools Nummer Zwei in neun Spielen in Folge den verletzten Alisson vertreten. Die Reds konnten alle Spiele in dieser Zeit gewinnen.

Dennoch ist die Verletzung des Keepers ein herber Rückschlag für Jürgen Klopp, der schon auf Joel Matip und Alex Oxlade-Chamberlain aufgrund von Verletzungen verzichten muss. Ebenso fehlen Sadio Mané und Thiago Alcântara, die an COVID-19 erkrankt sind und sich in Selbst-Isolation befinden.

Ob Alisson nächste Woche mit seinen Mannschaftskollegen Fabinho und Roberto Firmino zur brasilianischen Nationalmannschaft hinzustoßen kann, ist derzeit noch ungeklärt.

 





TAGS
  alisson becker  


Weitere News