Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpool fährt ins Traningslager nach Österreich
Photo credit: Paul Ellis AFP/Getty Images

Trainingslager in Österreich statt Frankreich

News

  • Autor Redmen Family
    1 Monat(e) vor



Liverpool muss seine Pläne für die Vorbereitung auf die Saison 2020/21 kurzfristig umdisponieren. Es geht nach Österreich!

Aufgrund der neuen britischen Quarantänebestimmungen muss Jürgen Klopp & Co auf das Trainingslager von Sponsor Evian in Frankreich verzichten. Der englische Premierminister kündigte am Donnerstagabend an, dass Frankreich auf die Liste der Risikogebiete aufgenommen wird. Bei einer Rückkehr aus einem dieser Länder müssen sich die Reisenden für 14 Tag in Quarantäne begeben.

PREMIER LEAGUE 2020/21: ZWÖLF SPIELE IN ZWEI MONATEN!

Wie die "Kronen Zeitung" aus Österreich berichtet, plant Liverpool nun ein Trainingslager in Saalfelden bei Salzburg. Dort sollen 10 Tage in einem 4-Sterne Resort in den Bergen hinter verschlossenen Türen trainiert werden.

Es ist auch zu erwarten, dass ein Freundschaftsspiel hinter verschlossenen Türen Teil der Vorbereitung sein soll.

David Lynch vom "Evening Standard" berichtet, dass die Spieler die Möglichkeit haben zunächst nach Melwood zurückzukehren, um dann gemeinsam nach Österreich zu reisen. Es steht allerdings auch jedem Spieler frei separat nach Saalfelden zu reisen.

 





TAGS
  vorbereitung  


Weitere News