Next
STATS

 
Thiago Alcantara - besteht Kontakt zwischen Liverpool und Bayern München? - Redmen Family Germany Liverpool Fanclub Deutschland
Photo credit: Sascha Schuermann AFP/GettyImages

Thiago: Steht Liverpool mit Bayern in Kontakt?

News

  • Autor André Völkel
    14 Monat(e) vor



Ist Thiago nun doch auf dem Einkaufszettel von Jürgen Klopp? Der Liverpool FC soll nun den ersten offiziellen Kontakt zu Bayern München aufgenommen haben. 

Der Fall Thiago zieht sich nun schon einige Wochen hin. Seit Ende Juni soll der Mittelfeld-Maestro von Bayern München auf dem Radar von Liverpool sein. In den letzten Wochen nahmen die Spekulationen über einen möglichen Wechsel immer mehr zu. 

Seit langem behaupten "Quellen" aus Deutschland, dass Thiago Alcantara bereits die Details seines Vertrages mit den Reds besprochen haben soll und man sich einig sei. Fakt ist, der 29-jährige will die Bayern verlassen.

Jetzt keimen neue Gerüchte auf, dass Michael Edwards sich nun mit Sportdirektor Hasan Salihamidžić in Verbindung gesetzt haben soll. Die Liverpool-nahe Presse von der Merseyside berichtet derzeit noch wenig über einen möglichen Transfer. Gründe dafür könnten auch sein, dass die Gerüchte eher haltlos sind. Allerdings vermissen wir bisher auch, dass ernstzunehmende Journalisten wie James Pearce, Paul Joyce und Melissa Reddy, die Liverpool sehr nahe stehen, die Transfergerüchte herunterspielen. 

Unser Transfer-Roundup auf Redmen Family Germany!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scouserfunk - LFC Podcast (@scouserfunk) on

 





TAGS
  thiago alcantara   transfer  


Weitere News