Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Liverpools Transferticker - Thiago, Wijnaldum, Grujic, Karius - alles auf einen Blick!
Photo credit: Getty Images

LFC Transferticker | Thiago, Grujic, Karius - alles fix zwischen Barcelona und Wijnaldum?

News

  • Autor André Völkel
    24 Tage vor



LFC Transferticker | Es vergeht momentan kein Tag an dem nicht irgendwelche Gerüchte um Thiago und Wijnaldum auftauchen. Was passiert noch bei den Reds?

 Redmen Familys Transferticker rund um die Aktivitäten beim Liverpool FC. Einen kompletten Überblick über alle Transfer-Stories findet ihr auch in unserem Transfer-Centre auf Redmen Family Germany.

Wijnaldum auf dem Weg nach Barcelona?

02.09.2020: Liverpool und Barcelona sind angeblich in "weit fortgeschrittenen" Gesprächen über einen möglichen Transfer von Gini Wijnaldum nach Barcelona. Der Transfer soll nur 20 Millionen wert sein. Die Katalanen sollen sogar schon persönliche Details des Vertrages mit dem Niederländer geklärt haben.

Wie gut, dass diese Gerüchte Blödsinn sind und sogar schon aus Liverpool so abgestempelt worden sind. Es besteht bisher kein Kontakt zwischen den Reds und Barcelona! Ratet aber mal, woher diese Gerüchte kommen. *Hust* Spanien *Hust*

Unten gibts übrigens noch News zu Thiago, die mit den Gerüchten zusammenhängen...

Exodus bei den Reds?

02.08.2020: Diverse Spieler von Liverpool sollen jetzt auf der Transferliste stehen. Die Reds sollen Angebote für Loris Karius, Marko Grujic, Harry Wilson, Sheyi Ojo und Yasser Larouci in Betracht ziehen.

Weitere Spieler, die ausgeliehen werden könnten, sind: Hoever, Van den Berg, Ben Woodburn, Rhian Brewster, Tony Gallacher, Herbie Kane, Anderson Arroyo, Liam Millar und Taiwo Awoniyi.

Bei Divock Origi und Xherdan Shaqiri brodelt ebenfalls die Gerüchteküche. Wir sind gespannt.

FOOTBALL STADIUM PRINTS - WUNDERSCHÖNE, EXKLUSIVE STADIONDRUCKE

Thiago dann bald endlich ein Red?

02.08.2020: Wie langweilig doch der Fußball und das Transferfenster wären, wenn es keine täglichen Wechselgerüchte gäbe, oder? Kapitel 42 des Thiago Transfers.

Die Gerüchte aus Deutschland besagen, dass aa wohl jemand mit Hansi Flick gesprochen und der hat wohl wieder was ausgeplaudert. Ihr kennt das ja. Hansi sagt, die Entscheidung sei gefallen. Was das bedeutet, weiß wohl nur Thiago und Herr Flick... und vielleicht Michael Edwards?

Ein weiterer Journalist, dieses Mal aus Italien, behauptet, dass die Bayern "überzeugt seien, bald ein neues Angebot aus Liverpool zu erhalten." Gab es schon eins? Man weiß es nicht.

Unterm Strich sind das allerdings alles sehr interessante Bewegungen. Denn ein Wechsel von Thiago nach Liverpool könnte mit einem direkten Wechsel von Wijnaldum nach Barcelona zusammen hängen. Auch wenn dieser Transfer sicherlich ein heftiges taktisches Loch in Jürgen Klopps Team reißen könnte.

Verlässt Nat Phillips bald die Reds?

01.09.2020: Nathaniel Phillips soll einer der Spieler sein, für die sich Liverpool scheinbar diverse Angebote anhören. Liverpool soll scheinbar sowohl an weiteren Leihgeschäften als auch einem Verkauf interessiert sein. Blackburn und Bristol City sollen zwei interessierte Verein sein, berichtet James Pearce.

Grujic jetzt wirklich auf der Transferliste?

30.08.2020: Grujic kehrte für die Vorbereitungen auf die neue Saison nach Liverpool zurück und schloss sich dem Kader in Österreich an. Neil Jones bestätigte jetzt noch einmal, dass seine Zeit beim Liverpool FC wohl zu Ende sei. Man entschied sich jetzt die  Gespräche mit potentiellen Käufern weiterzuführen. Ob die Reds wirklich 20 Millionen Pfund verlangen und das in der aktuellen Corona-Pandemie überhaupt stemmbar ist für einen "Big City Club" bleibt abzuwarten.

Fakt ist, dass Liverpool dieses Jahr Marko in der Vorbereitung bei sich haben wollten. Wie dann mit dem Serben verfahren werden solle, entscheide man je nach Leistung. Die Entscheidung ist sicherlich sehr spannend. Immerhin ist Grujic mittlerweile mehr als vier Jahre bei Liverpool.

Zuvor wurde bekannt, dass Hertha Spitzenkandidat für einen möglichen Transfer sei, obwohl Neil Jones von Goal ergänzte, dass außerderm Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach, Atalanta, Crystal Palace und Aston Villa alle interessiert seien.

 





TAGS
  transfer  


Weitere News