Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Die zwei Topspiele des Liverpool FC gegen Manchester United und Tottenham Hotspurs im Oktober wurden von der FA verlegt und neu angesetzt.
Photo credit: Michael Regan / GettyImages

Spielplanänderungen für den Liverpool FC im Oktober

News

  • Autor André Völkel
    30 Monat(e) vor



Zwei Topspiele des Liverpool FCs in der Premier League wurden verlegt.

Die zwei Topspiele des Liverpool FC gegen Manchester United und Tottenham Hotspurs im Oktober wurden von der Premier League verlegt und neu angesetzt. Das Spiel gegen United kann allerdings nochmals geändert werden. Das North-West Derby wurde von der FA auf den 19. Oktober um 18.30 Uhr neu angesetzt. Die erwartete Champions League Auslosung könnte das Spiel allerdings auf Sonntag, den 20. Oktober um 17:30 Uhr verschieben.

Das Topspiel gegen die Tottenham Hotspurs wurde auf Sonntag, den 27. Oktober um 17:30 Uhr gelegt. Beide Spiele werden somit auch von Sky Sports übertragen.

Schaut euch hier unseren aktuellen Spielplan an. 





TAGS
  premier league  


Weitere News