Next
STATS

 
Trent Alexander-Arnold, Georginio Wijnaldum, Roberto Firmino, Mohamed Salah, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Laurence Griffiths / Getty Images

Spielernoten: Sheffield United vs Liverpool (A)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    24 Monat(e) vor



Die Weste des Liverpool FC bleibt auch am 7. Spieltag der Premier League weiß. Gegen Sheffield United brachten die Reds einen mühseligen 1:0-Auswärtserfolg über die Zeit - am Ende stehen drei Punkte.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    ungenügend

    3
    Unsichtbar

  • 4
    hinter den Erwartungen

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



Adrián
6.5

Adrián

Saisondurchschnitt: 6.6
Form (letzten 5 Spiele): 4.6
Man of the Match: 2


Stand häufiger im Mittelpunkt als gewünscht. Hielt gegen Norwood großartig, zeigte aber auch die ein oder andere Unsicherheit. Im Tenor des Spiels - am Ende stand die Null!


T Alexander-Arnold
5.5

T Alexander-Arnold

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 4


Musste sich den Spott der Heimfans für den ein oder anderen missglückten Pass anhören. Leider gerechtfertigt. Zu viele Fehlpässe und hinten ungewohnt unaufmerksam.


J Matip
7.5

J Matip

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 2


Hinten solide, nach vorne mit mittlerweile allseits gefürchteten ''Joel-Matip-23-Meter-Vertikalschnittstellenpässen'', die er mit einer Präzision im Fuß spielt, die Tom Brady gerne in der Hand hätte.


V Van Dijk
8

MOTM: V Van Dijk

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 5


War mit so manchen Leistungen der Teamkollegen nicht zufrieden und ließ es diese durchaus deutlich wissen. Lieferte selbst eine starke, dominante Defensivleistung ab und spielte außerdem einen überragenden Ball auf Mané - reichte gestern für den MOTM.


A Robertson
6

A Robertson

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 0


Stand in gefährlichen Situationen goldrichtig und blockte Abschlüsse. Nach vorne noch nicht wirklich auf Andy-Robertson-Standard, ist noch auf der Suche nach der Präzision seiner Flanken aus der letzten Saison.


Fabinho
7

Fabinho

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 4


Machte vor der Viererkette in bester Fabinho-Manier sauber und putzte auch viele Kopfballduelle weg. Nicht mit ganz so viel Einfluss wie sonst, aber auch offensiv ohne Fehl und Tadel.


J Henderson
6.5

J Henderson

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 4


Bezüglich der Leistung des Skippers muss man eigentlich die Leistung von Sheffield loben. Henderson machte kein schlechtes Spiel, aber die Hausherren schafften es, seine offensiven Wirkungskreise stark einzudämmen. Wurde für mehr Offensive geopfert.


G Wijnaldum
6.5

G Wijnaldum

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Hätte eigentlich der Mann des Spiels sein können, wenn für ihn nicht das gleiche wie für Hendo gelten würde. Aber: Im Tenor des Spiels - am Ende steht sein entscheidendes Tor.


M Salah
6

M Salah

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 1


Emsig, ja. Bemüht, ja. Aber man muss einem Mann seiner Klasse ankreiden, nicht mehr Gefahr auszustrahlen. Lässt zudem etwas seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen, vergab freistehend vor Henderson.


R Firmino
6.5

R Firmino

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 6


Wurde in dieser Rubrik - zugegebenermaßen - schon häufig in den Fußballhimmel gelobt. Seine Performance gegen Sheffield wird keine derartige sein, er litt daran, dass auch er im tieferen Raum keine Freiheiten fand.


S Mané
6.5

S Mané

Saisondurchschnitt: 7.4
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 5


Hätte seine Geschwindigkeit hin und wieder gewinnbringend einsetzen können, wenn ihm nicht im Abschluss zu häufig die Ruhe fehlen würde. Vergab zwei Großchancen, strahlte offensiv aber noch die größte Gefahr aus.


D Origi
7

D Origi

Saisondurchschnitt: 6.1
Form (letzten 5 Spiele): 6
Man of the Match: 1


Ab 64. Minute: Kam für Henderson und sollte die Offensive beleben - und tat wie ihm geheißen. Produzierte einiges an Wirbel über links und spielte eine wichtige Rolle beim Führungstreffer. Macht so den Front Three Druck!


J Milner
UB

J Milner

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Ab 87. Minute: Kam für Firmino und half mit, den Sieg über die Zeit zu retten.


A Oxlade-Chamberlain
UB

A Oxlade-Chamberlain

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 3


Ab 94. Minute: Kam für Mané.


Jürgen Klopp
7

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.9


An seiner Startelf kann es keine Kritik geben, schickte die beste Elf aufs Feld. Wechselte dann Klopp-typisch spät, die Änderung der Formation auf ein 4-2-3-1 war dann aber der richtige Eingriff. Im Tenor des Spiels - am Ende steht der Sieg!






TAGS
  sheffield united   premier league   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News