Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds, Jürgen Klopp, Hoever
Photo credit: Laurence Griffiths/Getty Images

Spielernoten: MK Dons vs Liverpool (A)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    24 Monat(e) vor



Der Liverpool FC gewinnt im League Cup gegen Milton Keynes Dons und zieht damit erstmals seit 2016 wieder in die 4. Runde ein.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    ungenügend

    3
    Unsichtbar

  • 4
    hinter den Erwartungen

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



C Kelleher
7.5

C Kelleher

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Einer von drei Debütanten. Machte einen abgeklärten Eindruck mit dem Ball am Fuß und war zur Stelle, wenn er gebraucht wurde.


K-J Hoever
7

K-J Hoever

Erledigte seine Aufgaben in der Defensive solide, war offensiv aber nicht allzu präsent. Wurde dennoch zu Liverpools viertjüngstem Torschützen mit einem tollen Kopfball.


J Gomez
7

J Gomez

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 3


Bekam endlich wieder Spielzeit und demonstrierte, dass er jederzeit bereit wäre. Clever am Ball und mit einer Ausnahme defensiv sicher.


D Lovren
5

D Lovren

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Dürfte andere Ansprüche an sich selbst haben! Startete mit einem groben Patzer und zeigte insbesondere bei der Spieleröffnung große Schwächen. Zu viele Ballverluste.


J Milner
8.5

MOTM: J Milner

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Wurde mal wieder auf der unbeliebten Linksverteidigerposition aufgeboten, entschied aber eigenhändig eher Außenstürmer zu spielen. 1 Tor, 1 Vorlage – eines Anführers würdig und MOTM!


A Lallana
7

A Lallana

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Gab den englischen Fabinho – nur ohne die Defensivfertigkeiten. Brachte stattdessen seine Stärken ein und war infolgedessen überall zu finden, hohe Ballsicherheit, starke Pässe.


A Oxlade-Chamberlain
6

A Oxlade-Chamberlain

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 3


Ja, man erkannte seine spielerische Qualität, seine tollen Bewegungen. Aber gerade mit derartigen Anlagen muss ein solcher Spieler in so einem Spiel mehr Einfluss nehmen.


N Keita
6

N Keita

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 8.1
Man of the Match: 3


Man merkte ihm die lange Verletzungspause an. Die Nummer 8 bot bei weitem keine schlechte Leistung, sein Offensivdrang und seine Energie auffällig – vieles wirkte aber noch unrund.


H Elliott
8.5

H Elliott

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7
Man of the Match: 0


Der Junge ist 16. Sechzehn! Bestach durch seine Geschwindigkeit, durch sein Dribbling, einfach durch diese herrliche Unbekümmertheit. Dass er große Chancen vergab – geschenkt. SECHZEHN! Toller Auftritt!


R Brewster
6.5

R Brewster

Ihm fehlten nur Zentimeter nach einer Milner-Flanke zum Tor. Hinterließ einen vielversprechenden Eindruck, wenngleich nicht alles auf Anhieb klappte.


C Jones
7.5

C Jones

Curtis Jones 7,5 Lebhaft! Forderte ununterbrochen den Ball und machte Druck über seine linke Seite. Scheute keinen Abschluss und testete den Keeper ein ums andere Mal. Vielversprechender Bursche.


P Chirivella
6

P Chirivella

Ab 63. Minute: Ist ein bisschen der vergessene Mann der Reds. Vielleicht startet er mit 22 nochmal bei den Reds durch. Konnte damit aber gegen MK Dons noch nicht starten. Unauffällig.


Herbie Kane
UB

Herbie Kane

Ab 82. Minute: Feierte sein Debüt.


S Van Den Berg
UB

S Van Den Berg

Saisondurchschnitt: 5.8
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Ab 92. Minute: Feierte sein Debüt.


Jürgen Klopp
8

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.9


Hoher Einsatz, der sich auszahlte. Gab den Young Guns ihre Chance, Back-Ups Spielzeit, Stammspielern Schonung und zog trotzdem in die nächste Runde ein. Alles richtig gemacht, Boss!






TAGS
  league cup   saison 19/20   mk dons   spielerbewertung  


Weitere News