Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Adam Lallana, Alex Oxlade-Chamberlain, Naby Keïta, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Alex Livesey / Getty Images

Spielernoten: Manchester United (A)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    27 Tage vor



Am 9. Spieltag der Premier League musste der Liverpool FC erstmals Punkte lassen. Im Old Trafford reichte es nach 90 intensiven Derby-Minuten nur zu einem 1:1 gegen Manchester United.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    Schlecht

    3
    Ungenügend

  • 4
    Mangelhaft

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



A Becker
6

A Becker

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7
Man of the Match: 0


Feierte sein langersehntes Comeback! Dass die Reds erstmals Punkte liegen ließen, lag nicht an ihm - beim Gegentor machtlos. Great to have you back, Ali!


T Alexander-Arnold
5.5

T Alexander-Arnold

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 1


Wusste gegen ein anfangs hoch pressendes United nicht so recht, wie weit er sich nach vorne trauen konnte. Defensiv okay, nach vorne aber mit der ein oder anderen Ungenauigkeit.


V Van Dijk
6.5

V Van Dijk

Saisondurchschnitt: 6.9
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 1


Nahm den Derby-Fight an und zeigte Daniel James einmal deutlich auf, woran er ist. Mit Ausnahme eines Ausrutschers auf solidem van-Dijk-Niveau, hielt die Defensive zusammen.


J Matip
6

J Matip

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 2


Spieler des Monats September, Vertragsverlängerung, Lobeshymnen vom Boss - die vergangenen Wochen liefen besser als das Spiel gegen United. Wirkte gegen derart bewegliche Angreifer teilweise etwas überfordert - siehe Gegentor.


A Robertson
6.5

A Robertson

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.8
Man of the Match: 0


Machte defensiv einen sichereren Eindruck als sein Counterpart, nach vorne aber ähnlich unpräzise. Bis zur 85. Minute, als seine flache Hereingabe bis zu Lallana durchrutschte - auch bei Durchschnittsleistung noch effektiv.


Fabinho
5.5

Fabinho

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.9
Man of the Match: 2


Symbolisch für das Spiel der Reds. Kam bei weitem nicht an seine starken Leistungen der Vorwochen ran, zu fahrig, zu wenig konsequent.


J Henderson
5

J Henderson

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 0


Ein gebrauchter Tag für den Skipper! Konnte weder die rechte Defensivseite effektiv mit schützen, noch offensiv Akzente setzen. Verfiel zu häufig in eine Sicherheitspass-Lethargie. Wird um seinen Platz im Team kämpfen müssen.


G Wijnaldum
7

MOTM: G Wijnaldum

Saisondurchschnitt: 6.6
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 2


In einer überschaubaren Teamleistung noch der beste, weil bemühteste. Versuchte die kleinen Lücken in Uniteds-Defensive zu finden und lieferte am ehesten qualitative Momente - MOTM.


S Mané
6

S Mané

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 4


Sowohl rechts als auch später zentral bemüht, aber die ganz große Gefahr strahlte die Nummer 10 nicht aus. Konnte seine PS insbesondere gegen Young nicht so auf den Rasen bringen und wurde korrekterweise (Congrats VAR!) beim Tor zurückgepfiffen.


R Firmino
5

R Firmino

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 4


Mit Sicherheit einer der schwächeren Auftritte von Bobby. Viel war vom brasilianischen Glanz nicht zu sehen, die Abschlüsse muss man ehrlicherweise als misslungen beschreiben und auch später auf der 10 nicht mit dem gewünschten Einfluss.


D Origi
5.5

D Origi

Saisondurchschnitt: 6.3
Form (letzten 5 Spiele): 6.5
Man of the Match: 1


Bekam durch den Ausfall von Salah endlich mal wieder die Chance von Beginn an - und konnte sie erneut nicht nutzen. Aktiv und vielversprechend zu Beginn, baute er im Laufe des Spiels stark ab und wurde als erster rausgenommen.


A Oxlade-Chamberlain
6.5

A Oxlade-Chamberlain

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 2


Ab 60. Minute: Durfte als erster Auswechselspieler ins Geschehen eingreifen und verlieh dem Team neuen Schwung. In der Nachspielzeit fast mit dem Siegtreffer - vielversprechender (Kurz-)Auftritt!


A Lallana
7

A Lallana

Saisondurchschnitt: 6.4
Form (letzten 5 Spiele): 6.5
Man of the Match: 0


Ab 71. Minute: Dürfte bei den Fans für einige Überraschung gesorgt haben, als er an der Seitenlinie stand, um Henderson abzulösen. Strafte seine Zweifler aber Lügen und besorgte den Ausgleich! Man gönnt es ihm!


N Keita
7

N Keita

Saisondurchschnitt: 6.3
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 0


Ab 82. Minute: Normalerweise sind 8 Minuten zu wenig, um eine Bewertung zu rechtfertigen. Keita aber wirkte derart bereichernd, dass er sich die Note verdient!


Jürgen Klopp
6

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.4
Form (letzten 5 Spiele): 7.7


Eine der schwächsten Mannschaftsleistungen der Saison müssen immer auch auf den Trainer bezogen werden. Wurde von Solskjaer etwas 'ausgecoacht', reagierte aber mit den richtigen Wechseln, die alle positiven Einfluss nahmen.






TAGS
  manchester united   premier league   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News