Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
James Milner, Jordan Henderson, Divock Origi, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Clive Brunskill / Getty Images

Spielernoten: Liverpool vs Leicester City (H)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    5 Monat(e) vor



Am 8. Spieltag der Premier League konnte der Liverpool FC seinen Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen. In einem dramatischen Spiel erzielten die Reds kurz vor Schluss den Treffer zum 2:1-Heimsieg gegen Leicester City.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    Schlecht

    3
    Ungenügend

  • 4
    Mangelhaft

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



Adrián
6.5

Adrián

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 7.6
Man of the Match: 2


Stand trotz der Gerüchte um eine Rückkehr von Alisson erneut zwischen den Pfosten und vertrat den Stammkeeper wie die vergangenen 2 Monate souverän. Top Back-Up!


T Alexander-Arnold
8

T Alexander-Arnold

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 7.1
Man of the Match: 2


Konservierte seine starke Form auch gegen Leicester. Insbesondere in der ersten Hälfte offensiv mit starken Hereingaben, nach der Pause defensiv mehr gefordert.


D Lovren
8

D Lovren

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 6.5
Man of the Match: 1


Bekam überraschend den Vorzug vor Gomez und startete somit erstmals seit Mai. Rechtfertigte seine Berücksichtigung mit starker Defensivleistung gegen Vardy.


V Van Dijk
7

V Van Dijk

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.8
Man of the Match: 4


Stand häufig relativ tief, um den Raum für Vardy zu minimieren – clever. Beim Gegentreffer nicht komplett unschuldig, ansonsten mit gutem Auftritt.


A Robertson
7

A Robertson

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 0


Machte Dampf über links, wenn auch die Flanken nicht so gefährlich kamen wie von seinem Counterpart auf rechts. Defensiv solide.


Fabinho
6.5

Fabinho

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 6.7
Man of the Match: 2


Übernahm wieder die ‘Leuchtturm‘-Rolle vor der Abwehr. Präsent im Zweikampf, zum Teil aber mit Ungenauigkeiten im Ballbesitz-Spiel.


J Milner
8.5

J Milner

Saisondurchschnitt: 6.6
Form (letzten 5 Spiele): 6.2
Man of the Match: 1


Mr. Reliable! Ja, der Pass zum Führungstor war großartig, der entscheidende Elfmeter eiskalt – was ihn aber gestern so wertvoll machte, war die gnadenlose Zweikampfhärte im Mittelfeld.


G Wijnaldum
7

G Wijnaldum

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 2


Es scheint als würde er insgesamt defensiv ausgerichteter spielen. Zeit also, ihn daran angepasst zu bewerten. Lief viel, zweikämpfte viel, hielt die Zentrale zusammen.


M Salah
6.5

M Salah

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 7.2
Man of the Match: 0


Der Knoten wollte noch nicht so richtig platzen. Startete zentral und stellte die Defensive vor einige Probleme, die Genauigkeit in seinen Aktionen schwand dann aber.


R Firmino
7

R Firmino

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 7.5
Man of the Match: 6


Als Teil der internen Offensiv-Rotation begann er auf links. Ließ sich seine Affinität zur Zentrale etwas anmerken und fand dennoch einige, wichtige Lücken.


S Mané
8.5

MOTM: S Mané

Saisondurchschnitt: 7.7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 5


Zurzeit Liverpools Main-Man(é)! Mit seiner Geschwindigkeit, mit seiner Durchsetzungskraft kaum zu halten. Führungstor, Elfer rausgeholt – MOTM!


J Henderson
6

J Henderson

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 8.1
Man of the Match: 4


Ab 78. Minute: Kam für Wijnaldum und brachte frische Beine ins Mittelfeld. Solide.


D Origi
6

D Origi

Saisondurchschnitt: 6.3
Form (letzten 5 Spiele): 6
Man of the Match: 1


Ab 78. Minute: Ersetzte Firmino und brachte der Offensive noch etwas Energie. Wird spannend zu sehen sein, ob er sich mit derartigen Joker-Einsätzen zufrieden gibt.


A Lallana
UB

A Lallana

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7.2
Man of the Match: 1


Ab 92. Minute: Kam für Mohamed Salah.


Jürgen Klopp
8

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.6
Form (letzten 5 Spiele): 7.3


Die Entscheidung für Lovren zahlte sich genauso aus, wie die ebenso überraschende Rotation in der Offensive. Pflanzte dem Team eine Gewinnermentalität in die DNA!


Anfield
7

Anfield

Saisondurchschnitt: 7.6
Form (letzten 5 Spiele): 7.7


Standing Kop Top, Main Stand Flop. Stetige Unterstützung vom Kop, den Nörglern vom Main Stand gab Klopp mit seinem Ohren-Jubel die richtige Antwort!






TAGS
  leicester city   premier league   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News