Next
STATS

 
James Milner, Jordan Henderson, Divock Origi, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Clive Brunskill / Getty Images

Spielernoten: Liverpool vs Leicester City (H)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    24 Monat(e) vor



Am 8. Spieltag der Premier League konnte der Liverpool FC seinen Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen. In einem dramatischen Spiel erzielten die Reds kurz vor Schluss den Treffer zum 2:1-Heimsieg gegen Leicester City.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    ungenügend

    3
    Unsichtbar

  • 4
    hinter den Erwartungen

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



Adrián
6.5

Adrián

Saisondurchschnitt: 6.6
Form (letzten 5 Spiele): 4.6
Man of the Match: 2


Stand trotz der Gerüchte um eine Rückkehr von Alisson erneut zwischen den Pfosten und vertrat den Stammkeeper wie die vergangenen 2 Monate souverän. Top Back-Up!


T Alexander-Arnold
8

T Alexander-Arnold

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 4


Konservierte seine starke Form auch gegen Leicester. Insbesondere in der ersten Hälfte offensiv mit starken Hereingaben, nach der Pause defensiv mehr gefordert.


D Lovren
8

D Lovren

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Bekam überraschend den Vorzug vor Gomez und startete somit erstmals seit Mai. Rechtfertigte seine Berücksichtigung mit starker Defensivleistung gegen Vardy.


V Van Dijk
7

V Van Dijk

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 5


Stand häufig relativ tief, um den Raum für Vardy zu minimieren – clever. Beim Gegentreffer nicht komplett unschuldig, ansonsten mit gutem Auftritt.


A Robertson
7

A Robertson

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 0


Machte Dampf über links, wenn auch die Flanken nicht so gefährlich kamen wie von seinem Counterpart auf rechts. Defensiv solide.


Fabinho
6.5

Fabinho

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 4


Übernahm wieder die ‘Leuchtturm‘-Rolle vor der Abwehr. Präsent im Zweikampf, zum Teil aber mit Ungenauigkeiten im Ballbesitz-Spiel.


J Milner
8.5

J Milner

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Mr. Reliable! Ja, der Pass zum Führungstor war großartig, der entscheidende Elfmeter eiskalt – was ihn aber gestern so wertvoll machte, war die gnadenlose Zweikampfhärte im Mittelfeld.


G Wijnaldum
7

G Wijnaldum

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Es scheint als würde er insgesamt defensiv ausgerichteter spielen. Zeit also, ihn daran angepasst zu bewerten. Lief viel, zweikämpfte viel, hielt die Zentrale zusammen.


M Salah
6.5

M Salah

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 1


Der Knoten wollte noch nicht so richtig platzen. Startete zentral und stellte die Defensive vor einige Probleme, die Genauigkeit in seinen Aktionen schwand dann aber.


R Firmino
7

R Firmino

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 6


Als Teil der internen Offensiv-Rotation begann er auf links. Ließ sich seine Affinität zur Zentrale etwas anmerken und fand dennoch einige, wichtige Lücken.


S Mané
8.5

MOTM: S Mané

Saisondurchschnitt: 7.4
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 5


Zurzeit Liverpools Main-Man(é)! Mit seiner Geschwindigkeit, mit seiner Durchsetzungskraft kaum zu halten. Führungstor, Elfer rausgeholt – MOTM!


J Henderson
6

J Henderson

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 4


Ab 78. Minute: Kam für Wijnaldum und brachte frische Beine ins Mittelfeld. Solide.


D Origi
6

D Origi

Saisondurchschnitt: 6.1
Form (letzten 5 Spiele): 6
Man of the Match: 1


Ab 78. Minute: Ersetzte Firmino und brachte der Offensive noch etwas Energie. Wird spannend zu sehen sein, ob er sich mit derartigen Joker-Einsätzen zufrieden gibt.


A Lallana
UB

A Lallana

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Ab 92. Minute: Kam für Mohamed Salah.


Jürgen Klopp
8

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.9


Die Entscheidung für Lovren zahlte sich genauso aus, wie die ebenso überraschende Rotation in der Offensive. Pflanzte dem Team eine Gewinnermentalität in die DNA!


Anfield
7

Anfield

Saisondurchschnitt: 8
Form (letzten 5 Spiele): 10


Standing Kop Top, Main Stand Flop. Stetige Unterstützung vom Kop, den Nörglern vom Main Stand gab Klopp mit seinem Ohren-Jubel die richtige Antwort!






TAGS
  leicester city   premier league   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News