Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Alex Oxlade-Chamberlain, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Catherine Ivill / Getty Images

Spielernoten: KRC Genk vs Liverpool (A)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    13 Monat(e) vor



Am 3. Spieltag der Champions League Gruppenphase konnte der Liverpool FC einen wichtigen Auswärtssieg feiern. Beim belgischen Vertreter KRC Genk siegten die Reds dank einer überzeugenden zweiten Spielhälfte mit 4:1.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    ungenügend

    3
    Unsichtbar

  • 4
    hinter den Erwartungen

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



A Becker
6.5

A Becker

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 6.7
Man of the Match: 5


Konnte sich kurz nach der Führung einmal auszeichnen, als er stark gegen Ounachu rettete. In der Folgezeit nicht mehr ernsthaft geprüft, beim Gegentor machtlos. Wichtige Spielzeit auf dem Weg zurück zur Topform.


J Milner
7

J Milner

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Ein ganz normaler Tag im Leben des James Milner. Als eigentlicher Mittelfeldkämpfer hinten rechts TAA ersetzend, wechselte er im Laufe des Spiels auf den Linksverteidigerposten. Erfüllte überall seinen Job - als wäre es eben ein ganz normaler Tag.


D Lovren
6

D Lovren

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Eine Achterbahnfahrt-Performance des Kroaten. Begann mit ein, zwei herben Stellungsfehlern, steigerte sich dann enorm, um dann kurz vor Schluss doch der Hauptschuldige für den Gegentreffer zu sein. Scheint dennoch vor Joe Gomez Innenverteidiger Nr. 3 zu sein.


V Van Dijk
6.5

V Van Dijk

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 5


Hatte zu Beginn seine liebe Müh' mit der physischen Präsenz von Onuachu, kam dann aber im Spiel an und schaffte es, seine Viererkette zu stabilisieren. Ordentlicher Auftritt.


A Robertson
7

A Robertson

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 0


Der Schotte macht es eigentlich jedem Benotenden einfach. Man könnte Spiel für Spiel die Bewertungstexte kopieren - Ausdruck einer unglaublichen Konstanz. Offensiv umtriebig, defensiv solide - Mr. Consistent Andrew Robertson!


Fabinho
7.5

Fabinho

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 4


Durfte als einziger Mittelfeldakteur seinen Startplatz behalten - und steigerte sich im Vergleich zum United-Spiel erheblich! Gewann wieder Zweikämpfe, stellte Passwege zu und lieferte sogar den Assist zum ersten Treffer. Stark!


A Oxlade-Chamberlain
9

MOTM: A Oxlade-Chamberlain

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 3


The Ox ist wieder zurück - und zwar in beeindruckender Art und Weise! Seine Dynamik, seine Geschwindigkeit, sein Zug zum Tor erinnerten stark an den alten Oxlade-Chamberlain - inklusive Gefahr aus der Distanz, die das LFC-Mittelfeld so sehr bereichert. 2 Tore - MOTM!


N Keita
7.5

N Keita

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 8.1
Man of the Match: 3


Bekam überraschend mit Ox zusammen die Chance, das Offensivspiel kreativer zu gestalten. Tat wie geheißen, wenngleich nicht alles klappte. Seine Bewegungen, sein Wille vertikal Lücken zu finden taten den Reds aber gut.


M Salah
6.5

M Salah

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 1


Rettete in den letzten 15 Minuten mit einem Assist und einem starken Treffer seine Partie. Davor gelang ihm ausgesprochen wenig. Insbesondere der erste Kontakt misslang zu häufig. Kopf hoch, next up Tottenham!


R Firmino
7.5

R Firmino

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 6


Mit Sicherheit der gefährlichste, weil spielfreudigste der Front Three an diesem Abend. Verlor ein-, zweimal zu viel den Ball im ersten Durchgang, kompensierte dies aber mit einem Rabona-Steckpass auf Mané, den nur ganz wenige Fußballer so spielen können - Chapeau!


S Mané
7

S Mané

Saisondurchschnitt: 7.4
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 5


Vergab eine gute Chance und dürfte somit die schönste Vorarbeit des Jahrzehnts verhindert haben. Sei es drum, gewann im Laufe des Spiels an Einfluss und harmonierte stark mit Robertson und am Ende des Spiels mit Salah. Ordentlicher Auftritt des Senegalesen.


J Gomez
6.5

J Gomez

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 3


Ab 63. Minute: Kam für Andy Robertson. Dürfte insbesondere enttäuscht über seine Nicht-Berücksichtigung für die Startelf gewesen sein. Ließ es sich aber nicht anmerken und zeigte eine couragierte Leistung.


G Wijnaldum
6

G Wijnaldum

Saisondurchschnitt: 6.9
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Ab 74. Minute: Trat in große Fußstapfen als er Alex Oxlade-Chamberlain ersetzte. Machte mit.


D Origi
UB

D Origi

Saisondurchschnitt: 6.1
Form (letzten 5 Spiele): 6
Man of the Match: 1


Ab 80. Minute: Durfte gegen seinen Jugendverein auch noch ran. Ohne nennenswerte Aktion.


Jürgen Klopp
7

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.9


Wurde in den sozialen Netzwerken für seinen Mut sowohl Ox als auch Keita aufzubieten, gefeiert. Dürfte sich mit der offensiven Ausrichtung nach zwei Minuten bestätigt sehen, wenngleich er mit dem folgenden Defensivauftritt nicht komplett zufrieden sein kann.






TAGS
  krc genk   champions league   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News