Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool Team, Liverpool FC, FC Liverpool, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Laurence Griffiths / Getty Images

Spielernoten: Liverpool vs Arsenal FC (H)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    4 Monat(e) vor



In der vierten Runde des EFL-Cups lieferten sich der Liverpool FC und der Arsenal FC ein spektakuläres Duell an der Anfield Road. Nach insgesamt 19 Toren hatten die Reds das glücklichere Ende für sich und zogen mit einem 5:5 (5:4 n.E.) in die nächste Runde ein.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    Schlecht

    3
    Ungenügend

  • 4
    Mangelhaft

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



C Kelleher
7

C Kelleher

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Eigentlich unglaublich, dass ein Torwart trotz fünf kassierter Tore eine gute Leistung zeigen kann. Kelleher tat aber eben jenes – und krönte sich mit einem gehaltenen Elfer sogar zum Late Hero.


N Williams
7

N Williams

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Debüt. Anfield. Flutlicht. Gegner Arsenal FC. 2 Torbeteiligungen als Rechtsverteidiger - kann man so machen! Defensiv zum Teil noch etwas wacklig, aber wer will’s ihm verübeln. Weil: Debüt. Anfield….


J Gomez
5

J Gomez

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 2


Leider einer der gestandenen Spieler, die in diesem Spiel die Chance, zu beeindrucken verpasst haben. Deutlich zu viele Fehlpässe, wirkte verunsichert.


S Van Den Berg
5.5

S Van Den Berg

Saisondurchschnitt: 5.8
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Ein weiterer Debütant. Beschränkte sich auf einfache Bälle im Spielaufbau und tat dies souverän. Offenbarte aber insbesondere im Stellungsspiel noch viel Verbesserungsspielraum.


J Milner
6.5

J Milner

Saisondurchschnitt: 6.6
Form (letzten 5 Spiele): 6.2
Man of the Match: 1


Allein der Gedanke einen James Milner mit auf dem Platz zu haben, dürfte beruhigend und orientierend auf die Young Guns gewirkt haben - wenngleich auch beim Routinier nicht alles klappte.


A Lallana
6.5

A Lallana

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7.2
Man of the Match: 1


Übernahm die Fabinho-Rolle in Lallana-Style. Deutlich offensiv-agierender, aber eben auch deutlich defensiv-schwächer. Trotzdem ein ordentlicher Auftritt.


A Oxlade-Chamberlain
7

A Oxlade-Chamberlain

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 2


Zeigte das, was ein Senior-Spieler in so einem Spiel zeigen muss. Ging voran, bereitete ein Tor vor, erzielte eins selbst und forderte permanent den Ball – untermauerte seine Startelf-Ambitionen!


N Keita
4.5

N Keita

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 2


Zeigte nicht das, was ein Senior-Spieler in so einem Spiel zeigen muss. Die Ansätze guter Form in der vergangenen Woche komplett verschwunden, gelang ihm auf dem Niveau deutlich zu wenig. Schade!


H Elliott
7.5

H Elliott

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7
Man of the Match: 0


Selbstbewusst, kreativ und überraschend ausdauernd. Verschuldete ein Gegentor, ja – aber beeindruckte mit konstantem Spielwillen bis in die Schlussminuten. Vorfreude auf die Zukunft!


R Brewster
6.5

R Brewster

Saisondurchschnitt: 6.3
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Feierte ebenso sein Debüt an der Anfield Road und war dementsprechend motiviert. Bei einigen Ballannahmen anfangs etwas unglücklich, steigerte sich aber, als er sich etwas tiefer fallen ließ.


D Origi
8

MOTM: D Origi

Saisondurchschnitt: 6.3
Form (letzten 5 Spiele): 6
Man of the Match: 1


Divock Origi tut, was ein Divock Origi eben so tut – entscheidende Tore erzielen. Starker Auftritt, permanenter Unruheherd – MOTM!


C Jones
7.5

C Jones

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 7
Man of the Match: 0


Ab 55. Minute: Ersetzte den angeschlagenen Keita und machte deutlich mehr Betrieb. Entscheidender Elfmeter. Scouser. Kop-End - Fußballromantik!


P Chirivella
UB

P Chirivella

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Ab 81. Minute: Kam für Oxlade-Chamberlain. Ohne nennenswerte Aktion.


Jürgen Klopp
8

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.6
Form (letzten 5 Spiele): 7.3


Vielleicht ist es weniger die Aufstellung oder die Taktik, die hier mal im Mittelpunkt stehen sollte. Es ist diese Mentalität, diese Never-Give-Up-Einstellung, die er in diesen ganzen(!) Club geimpft hat – ‘‘Unbearable‘‘!


Anfield
6.5

Anfield

Saisondurchschnitt: 7.6
Form (letzten 5 Spiele): 7.7


Ungeachtet der nicht ganz ablegbaren Subjektivität in dieser Bewertung muss manchmal auch objektiv gesagt werden: Anfield war zu Beginn nicht in Top-Form, die Mannschaft erst erweckte die Stimmung!






TAGS
  arsenal fc   league cup   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News