Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 

Photo credit:

Spielernoten: Liverpool vs Arsenal FC (H)

Spielernoten

  • Autor Marvin Schulz
    22 Monat(e) vor



Am dritten Spieltag der Premier League bezwingt Liverpool im Topduell Arsenal mit 3:1. Dank dem Sieg sind die Reds neue alleinige Tabellenführer.




Spielernoten


  • UB
    Keine Bewertung
  • 1
    Totalausfall

    2
    ungenügend

    3
    Unsichtbar

  • 4
    hinter den Erwartungen

    5
    Ausreichend

    6
    Durchschnitt

  • 7
    Gut

    8
    Sehr gut

  • 9
    Ausgezeichnet

    10
    Weltklasse




Spielerstatistiken

 



Adrián
6.5

Adrián

Saisondurchschnitt: 6.6
Form (letzten 5 Spiele): 4.6
Man of the Match: 2


Ein weiteres Spiel nicht ohne Patzer – hielt aber insbesondere stark gegen Pepe. Verbessert in der Spielauslösung.


T Alexander-Arnold
7.5

T Alexander-Arnold

Saisondurchschnitt: 7.1
Form (letzten 5 Spiele): 6.8
Man of the Match: 4


Man könnte meinen, Arsenal vergaß die Gegnervorbereitung – bekam unvorstellbar viel Platz auf rechts, flankte nicht immer präzise, bereitete aber trotzdem das 1:0 vor.


J Matip
9

MOTM: J Matip

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 2


Was eine Entwicklung! Hielt einen der stärksten Angreifer der Liga in Schach, baute das Spiel mit auf und traf vorne – trotz ägyptischem Wunderknaben MOTM!


V Van Dijk
8

V Van Dijk

Saisondurchschnitt: 7.2
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 5


Solide Vorstellung. Van Dijk wurde allerdings das erste Mal nach 50 Spielen von einem Gegner umdribbelt - Pepe. Trotzdem ein starkes und kontrolliertes Spiel.


A Robertson
7.5

A Robertson

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.7
Man of the Match: 0


Profitierte ebenso wie TAA von der merkwürdigen, weil nahezu fehlenden Flügelverteidigung der Gunners – flankte viel und verteidigte sicher.


Fabinho
8.5

Fabinho

Saisondurchschnitt: 6.8
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 4


Las Arsenals Offensivspiel wie einen alten Schmöker. Immer da, wo gebraucht, dazu stark im Spielaufbau und mit toller Vorlage für Salah’s zweiten Treffer.


J Henderson
8

J Henderson

Saisondurchschnitt: 7.3
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 4


Auch ihm setzte Pepe hin und wieder zu, darüber hinaus aber stark mit und ohne Ball. Genießt offensichtlich die etwas offensivere Rolle diese Saison.


G Wijnaldum
7.5

G Wijnaldum

Saisondurchschnitt: 6.9
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Wichtiger Teil eines großartig aufgelegten Mittelfeldes. Insbesondere seine Ballsicherheit tat den Reds sehr gut – in der 69. Minute raus mit (verdientem) Applaus.


M Salah
9

M Salah

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.3
Man of the Match: 1


Im Spiel so präsent wie in David Luiz‘ (Alb-)Traum der vergangenen Nächte. Machte mit der Gunners-Defensive was er wollte und traf zweimal.


R Firmino
8

R Firmino

Saisondurchschnitt: 7
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 6


Wieder deutlich dichter am gegnerischen Tor spielend als noch in der Vergangenheit – immer gefährlich, ballsicher und voller brasilianischer Spielfreude.


S Mané
7

S Mané

Saisondurchschnitt: 7.4
Form (letzten 5 Spiele): 7.4
Man of the Match: 5


Im Angriff diesmal mit nicht ganz so viel Einfluss – vielleicht auch, weil er defensiv so viel mithalf. Meisten Tackles aller Spieler (sechs insgesamt).


A Oxlade-Chamberlain
UB

A Oxlade-Chamberlain

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.4
Man of the Match: 3


Ab 77. Minute: Gab den Fans die Gelegenheit, seine Vertragsverlängerung zu feiern.


A Lallana
UB

A Lallana

Saisondurchschnitt: 0
Form (letzten 5 Spiele): N/A
Man of the Match: 0


Ab 86. Minute: Kaum Einfluss aufs Spiel. Kam zu spät.


J Milner
7

J Milner

Saisondurchschnitt: 6.7
Form (letzten 5 Spiele): 6.9
Man of the Match: 2


Ab 69. Minute: Man könnte schreiben, dass er tat, was er am besten kann – wenn James Milner neben zweikämpfen nicht alles weitere auch beherrschen würde.


Jürgen Klopp
8

Jürgen Klopp

Saisondurchschnitt: 7.5
Form (letzten 5 Spiele): 7.9


Der Boss ist dafür verantwortlich, dass es den Reds mangelt es nicht an der passenden Einstellung und Motivation. Die Brillanz liegt im Detail – etwa in den flexibleren Rollen von Fabinho und Firmino. Ein taktischer Geniestreich gegen die Gunners.


Anfield
8.5

Anfield

Saisondurchschnitt: 8
Form (letzten 5 Spiele): 10








TAGS
  arsenal fc   premier league   saison 19/20   spielerbewertung  


Weitere News