Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Simon Mignolet
Photo credit: Andrew Powell / Getty Images

Simon Mignolet mit Abschiedsbrief

News

  • Autor
    29 Monat(e) vor



Nach sechs Jahren beim Liverpool FC ist Simon Mignolet in seine Heimat zum FC Brügge gewechselt. Die ehemalige Nummer eins der Reds hatte seinen Stammplatz zunächst an Loris Karius, dann an Alisson Becker verloren. Deshalb entschied sich der 31-Jährige nochmal zu einem Tapetenwechsel.

Der sympathische Nationaltorhüter hat sich daher vom LFC gebührend verabschiedet und bei den Anhängern für die Unterstützung in den vergangenen Spielzeiten bedankt. Seinen Abschiedsbrief lest ihr hier:

Liebe Reds,

nach mehr als sechs Jahren in Liverpool ist es an der Zeit, Goodbye zu sagen. Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, einen der größten Vereine der Welt repräsentiert und so tolle Dinge erreicht zu haben, die nur wenige Spieler erreichen dürfen. 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei den Fans für ihre Unterstützung in den guten wie in den schlechten Zeiten zu bedanken. Zudem möchte ich mich auch bei all den Trainern und Verantwortlichen, mit denen ich zusammengearbeitet habe, bedanken. Ihr Wissen und ihre Expertise sind für mich von unschätzbarem Wert.

Ich habe mit unglaublichen Spielern auf dem Feld gestanden, aber unser aktueller Kader ist der beste, in dem ich jemals gespielt habe. Ich werde niemals die Nacht in Madrid vergessen, und ich bin stolz, diesen Triumph mit so großartigen Freunden geschafft zu haben.

Es war eine tolle Reise. Es gab Höhen, Tiefen und alles irgendwo dazwischen, aber ich werde immer mit Liebe an meine Zeit in Anfield zurückdenken. Ich habe nichts bereut, ich habe alles gegeben und ich habe alles unternommen, um das Trikot mit Stolz zu tragen und den Klub in all seinen Facetten zu präsentieren. 

Einmal Teil der Familie, immer ein Teil der Familie. In meinem Herzen werde ich immer ein Red sein.

Vielen Dank für die Erinnerungen, Liverpool, und alles Gute für die Zukunft.

Euer Simon
YNWA! 





TAGS
  simon mignolet  


Weitere News