Next
STATS

 
Campino von den Toten Hosen zu Gast im Scouserfunk. Es geht um sein Buch Hope Street und seine Erfahrungen als Fan des Liverpool FC.
Photo credit: Daniel Hofer

Scouserfunk - Hope Street - Campino im Interview

Podcast

  • Autor Redmen Family
    10 Monat(e) vor



"Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde" - Campino von den Toten Hosen zu Gast im Scouserfunk.

„Es geht um mehr als nur Leben und Tod“ – Campino über sich und seine größte Leidenschaft. Wir sprachen mit Andreas „Campino“ Frege, bekannt als Sänger der Düsseldorfer Punk-Kapelle „Die Toten Hosen“.

Sein Buch „Hope Street“ handelt vordergründig von der Meistersaison des Liverpool FC, aber es geht um so viel mehr: Heimat, Zusammengehörigkeit und Außenseitertum. Viel Spaß mit 90 Minuten Talk.

Foto: Daniel Hofer.

 

Zwischen all der Weihnachtsmusik, Kartoffelsalat und Neujahrsvorsätzen lohnt sich die Tage ein Blick auf die Instagram-Seite des Scouserfunks! Dort gibt es jetzt ein tolles Gewinnspiel von und mit ERDINGER auf Instagram!

 

Die komplette Folge wie alle Scouserfunk-Folgen findet ihr als Download auf unserer Homepage!

Scroll nach unten oder schau bei...
Spotify 
Apple Podcasts
Deezer

...vorbei

Viel Erfolg, Spaß und wir wünschen alles Gute. Hören uns 2021 wieder!




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   campino  


Weitere News