Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Der Liverpool Podcast mit dem Sieg gegen Atletico Madrid und der Niederlage gegen West Ham United.
Photo credit: Scouserfunk Podcast

Scouserfunk Folge 68 - Moyseball und der fehlende Handschlag

Podcast

  • Autor Redmen Family
    2 Monat(e) vor



Euer Liverpool Podcast mit den wichtigsten Themen rund um die Reds. Sieg gegen Atletico, Niederlage gegen West Ham und Redmen Family News!

Einmal Hui einmal Pfui. Die Reds zerlegen Atletico Madrid und der Jürgen guckt den Simeone nicht mal mitm Popo an. Tja, so ist das, wenn man Simeone ist. Liverpool holt sich den Gruppensieg und die direkte Qualifikation in der "Group Of Death". Dafür setzt es eine sehr ärgerliche Niederlage, die vermeidbar gewesen wäre. Trotz horrender Schiedsrichter-Entscheidungen. Wir schauen uns beide Spiele genauer an und sprechen über weitere Entwicklungen in der Redmen Family. Heute wieder Mono - linke Spur.

Folgt uns weiterhin auf Instagram und Twitter für die volle Breitseite Liverpool-Content.

Euer LFC ASMR Podcast ist hier zu finden: 

🎧 Hier ganz nach unten scrollen und herunterladen oder direkt anhören!
📲 Podcast Addict App
📲 FYEO App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast  


Weitere News