Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre und Ticker



 
Scouserfunk - euer LFC-Podcast mit Christian und André. Spielanalyse Wolverhampton, Champions League-Auslosung und LeBron James Teilhaberschaft bei FSG.
Photo credit: Scouserfunk Folge 60

Scouserfunk Folge 60 - Losglück fühlt sich anders an

Podcast

  • Autor Redmen Family
    3 Monat(e) vor



Euer LFC-Podcast heute in Stammformation mit Christian in der Verteidigung und André im Sturm.

Liverpool geht mit einem dreckigen Sieg in die Frühlingspause. Drei Wochen den Kopf frei bekommen, trainieren, nicht reisen und den Endspurt in der Liga vorbereiten. Wir analysieren das eher unspektakuläre Wolverhampton-Spiel. In der Champions League dürfen wir uns auf eine Revanche bei Real Madrid freuen. Ob man von Losglück sprechen kann diskutieren wir. Ansonsten lassen wir es dieses Mal ruhig angehen und schließen die Markisen jetzt erstmal für zwei Wochen. Die Pause haben wir uns verdient. Grüße gehen raus! 

90+5 Minuten Fußballtag, rumnerden, schmunzeln und liebhaben. Viel Spaß und danke für eure Fangesänge. YNWA - euer Scouserfunk-Team. #MatipUltras23

Euer LFC ASMR Podcast ist hier zu finden: 

🎧 Hier ganz nach unten scrollen und herunterladen oder direkt anhören!
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!

 




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   premier league   saison 2020/21   wolverhampton wanderers  


Weitere News