Next
STATS

 
Scouserfunk Folge 52 | Euer Liverpool Podcast heute mit einem singenden Impro-Künstler, sachlicher Betrachtung von Klopps Kritik und dem Stadionausbau der Anfield Road.
Photo credit: Scouserfunk Folge 53

Scouserfunk Folge 53 - Wenn der Scouser zweimal klingelt...

Podcast

  • Autor Redmen Family
    11 Monat(e) vor



Scouserfunk Folge 52 | Euer Liverpool Podcast heute mit einem singenden Impro-Künstler, sachlicher Betrachtung von Klopps Kritik und dem Stadionausbau.

... was war da wieder los im Hause Scouserfunk. Die beiden Kaltblüter besprechen die Kontroversen um das Unentschieden bei Brighton und das Champions League-Debüt von Kelleher. Klopp steht derzeit im Fokus der Medien. Er spricht sich deutlich für mehr Auswechslungen und weniger eng getaktete Spiele aus. Hat er recht mit seiner Kritik an dem Spielplan und der Regeln? 

André spielt Baumeister und erklärt Chris die Grundlagen der Statik der Anfield-Stadions nachdem die Post zweimal klingelte. Jingle von der Band Gürüntütü inklusive. 

Die komplette Folge findet ihr wie gewohnt auf allen Podcast-Plattformen und könnt sie auf unserer Homepage sogar herunterladen. Folgt uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram. Nicht vergessen: Reicht euren Liverpool-Moment ein und nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Alle Informationen dazu via E-Mail an podcast@redmenfamily.de

🎧 Redmen Family Homepage 
[hier ganz nach unten scrollen ;-)]

📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!

Viel Spaß!




PODCAST






TAGS
  podcast   scouserfunk   saison 2020/21  


Weitere News