Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 
Scouserfunk Liverpool Podcast Folge 51 | Die unsägliche Länderspielpause ist zwar vorbei, doch es stellt sich die Frage für Klopp: Wer ist denn jetzt überhaupt fit für das Topspiel gegen Leicester?
Photo credit: Scouserfunk Folge 51

Scouserfunk Folge 51 - Liverpools Verletzungssituation, Kirkby & Ray Clemence

Podcast

  • Autor Redmen Family
    5 Tage vor



Scouserfunk Folge 51 | Die Reds kommen einfach nicht zur Ruhe. Verletzungen, positiver Corona-Test bei Salah, eine verstorbene Legende.

Die unsägliche Länderspielpause ist zwar vorbei, doch es stellt sich die Frage für Klopp: Wer ist denn jetzt überhaupt fit für das Topspiel gegen Leicester? Wir müssen uns leider auch von der Torwart-Legende Ray Clemence verabschieden. Es gibt aber auch gute Nachrichten: Wir sprechen über das neue State-Of-The-Art Trainingszentrum Kirkby und unser Gast Richi gibt dann noch einen gewohnt qualitativen Einblick in die Jugendarbeit der LFC Academy! 

Der Liverpool Moment kommt dieses Mal von unserem Torsten, für den Alan Kennedy einen Traum erfüllt hat. 

Die komplette Folge findet ihr wie gewohnt auf allen Podcast-Plattformen und könnt sie auf unserer Homepage sogar herunterladen. Folgt uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram. Nicht vergessen: Reicht euren Liverpool-Moment ein und nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Alle Informationen dazu via E-Mail an podcast@redmenfamily.de

🎧 Redmen Family Homepage
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 2020/21  


Weitere News