Next
STATS

 
Scouserfunk - Liverpool Podcast Folge 50 | Die Reds überrennen Bergamo und holen sich einen Punkt bei Manchester City!
Photo credit: Scouserfunk Folge 50

Scouserfunk Folge 50 - Punktgewinn in Manchester & Abschied aus Melwood

Podcast

  • Autor Redmen Family
    11 Monat(e) vor



Scouserfunk Folge 50 | Das Topspiel zwischen Liverpool und Manchester City war zwar kein Torschützen-Festival, gab allerdings genug Gesprächsstoff für Fans und Journalisten.

Die Verletzung von Trent Alexander-Arnold trübt den Punktgewinn. Diogo Jota ist voll eingeschlagen und sorgte mit seinem Hattrick gegen Atalanta für Furore. Die Reds gehen ohne Gegentor in die Champions League-Rückrunde der Gruppenphase. 

⚽ Weitere Themen: LFC Dugout mit Atalanta und Man City, Abschied von Melwood, Niederlage der Premier League - erfolgreicher Boykott des Pay-per-View-Konzepts, Around the Fields Of Anfield Road

Die komplette Folge findet ihr auf allen Podcast-Plattformen und könnt sie auf unserer Homepage sogar herunterladen. Folgt uns auch auf Facebook, Twitter und Instagram. Nicht vergessen: Reicht euren Liverpool-Moment ein und nehmt an unserem Gewinnspiel teil! Alle Infos dazu via E-Mail an podcast@redmenfamily.de

🎧 Redmen Family Homepage
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!




PODCAST






TAGS
  podcast   scouserfunk   saison 2020/21  


Weitere News