Next
STATS

 
Scouserfunk - dein Liverpool Podcast. Die Reds werden bei Aston Villa deklassiert und fliegen aus dem League Cup. Wir analysieren die Spiele und ziehen Bilanz zum Transferfenster
Photo credit: Scouserfunk Folge 47

Scouserfunk Folge 47 - Der Untergang im Villa-Park

Podcast

  • Autor Redmen Family
    13 Monat(e) vor



ADRIAAAAAAAAN! Der LFC kassierte am vierten Spieltag der Premier League eine historische Pleite. Wir müssen reden, liebe Liverpool Fans! 

Zwei Niederlagen in einer Woche führen zum halben Burn-out bei den Fans. Liverpool verliert trotz Überlegenheit mal wieder gegen Arsenal und verabschiedet sich aus dem League Cup. Direkt im Anschluss ein historisches Debakel bei Aston Villa. Wir sezieren diese absurden Tage und gehen auf Spurensuche.

Im zweiten Teil der Folge ziehen wir die Transfer-Bilanz. Hätte Jürgen Klopp noch einen Torwart oder Verteidiger holen müssen? Können wir mit diesem Transferfenster zufrieden sein?

⚽ Weitere Themen: LFC Dugout mit Arsenal im League Cup und Aston Villa, Covid-19 Infektionen bei Liverpool, Transferfenster-Bilanz

Die komplette Folge findet ihr auf allen Podcast-Plattformen und könnt sie auf unserer Homepage sogar herunterladen.

🎧 Redmen Family Homepage
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Kopf hoch! Das Derby steht an! 




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 2020/21  


Weitere News