Next
STATS

 
Scouserfunk - Jürgen Klopp in Melwood - Redmen Family Germany Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Getty Images

Scouserfunk Episode 28 - In Quarantäne mit Chris Williams

Podcast

  • Autor Redmen Family
    19 Monat(e) vor



Dein Liverpool Podcast mit allen wichtigen Informationen rund um die Reds, Jürgen Klopp & Co! Heute zu Gast Chris Williams.

Unser Massephase-Chris hat frei. Er widmet sich seinem Ravioli-Lager und streamt die Scouserfunk-Champions-League auf Twitch. André sitzt dagegen auf seinem Klopapier-Thron und hat Chris Williams aus Liverpool ist zu Gast im Scouserfunk. Beide plaudern über die aktuelle Situation beim LFC, der Premier League und England allgemein. Beide erinnern sich an die ersten Jahre mit dem LFC, die tollen Zeiten mit Ian Rush, den Reds unter Houllier. Chris gibt einen spannenden Einblick in die Arbeit eines Sport-Journalisten. 

Diese Folge ist komplett auf Englisch und aus technischen Gründen anders aufgenommen, als ihr es gewohnt seid. 

Ihr findet Chris Williams sehr aktiv auf Twitter. Seine aktuellsten Artikel sind zum einen seine absolut lesenswerte Kolumne über Jürgen Klopp und sein Artikel für Forbes über die aktuelle Premier League Pause. 
Sein aktueller Podcast von Futbolgrad ist eine Empfehlung von unserer Seite, falls ihr einen guten englischen Podcast hören wollt. 

Hier ist Chris Twitch Account: 

Viel Spaß wünschen Chris 1, Chris 2 und André 12 3000

YNWA




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 19/20  


Weitere News