Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Scouserfunk, Liverpool Podcast, Liverpool FC, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: Scouserfunk Episode 1 Titelbild

Scouserfunk: Episode 1 - Eine neue Saison, eine neue Hoffnung und eine Laterne

Podcast

  • Autor Redmen Family
    5 Tage vor



Eine neue Saison, eine neue Hoffnung und eine Laterne. Season starts now! Die Saison hat begonnen und Liverpool setzt die ersten Ausrufezeichen. Chris und André sprechen über die Torwartsituation bei den Reds, das Sommertransferfenster und einen kleinen Jungen mit seiner Laterne.

Wie schneiden die Reds in dieser Saison ab und wo gibt es gutes vegetarisches Essen. Chris war in Liverpool und hatte die Hosen voll und André lernt dieses Podcast-Dingens gerade kennen. Wir erfahren, warum Chris niemals das "This Is Anfield" Schild berühren darf und wieviel ein Dinner mit André in Liverpool kostet. Flug nicht inklusive. 

Viel Spaß bei "Episode eins" des neuen Scouserfunks. 

Wir wollen euer Feedback. Schreibt uns auf den sozialen Medien oder via eMail eure Wünsche, Eindrücke, Kritik. 

YNWA

Chris und André




PODCAST






TAGS   scouserfunk   saison 19/20  


Weitere News