Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Liverpool FC, FC Liverpool, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Scouserfunk Episode 7

Scouserfunk EP07 - Der Liverpool FC zwischen Tradition und Kommerzialisierung

Podcast

  • Autor Redmen Family
    4 Monat(e) vor



Die Diskussionen über die Kommerzialisierung in der Premier League und ganz Europa reißen nicht ab. Wo steht der Liverpool FC bei dem ganzen Thema?

Der LFC zwischen Tradition und Kommerz. Der erste Teil einer Reihe, die uns diese Saison begleiten wird. Wie definiert man eigentlich Tradition in England? Was macht den einen Club erfolgreicher als den anderen? Sind alle Investoren gleich? Wir beginnen unsere Diskussion zu diesem riesigen Thema und freuen uns, wenn ihr dran teilhabt! 

Der Liverpool Moment in dieser Episode wird von einem Beitrag von Ersin aus Berlin ersetzt. Der junge Mann ist mit Herzblut Red und Union Berlin Fan und erzählt uns seine Meinung zum Thema Investoren und Kommerz. 

Lasst ein Däumchen da, bewertet uns auf iTunes und rotiert mit uns auf Spotify! Wir wollen euer Feedback. Schreibt uns auf den sozialen Medien oder via eMail eure Wünsche, Eindrücke, Kritik. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

YNWA

Chris und André




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 19/20  


Weitere News