Next
STATS

 
Scouserfunk, Jürgen Klopp, FC Liverpool, German Reds, Red Fellas, Liverpool Podcast, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: Scouserfunk Episode 4

Scouserfunk EP04 - Milners Ananas-Pizza und die langweilige Länderspielpause

Podcast

  • Autor Redmen Family
    26 Monat(e) vor



Die langweilie Länderspielpause steht an. Chris und André vertreiben euch die Zeit mit einigen wichtigen Diskussionen über Erfolgfans, Rassismus und möglichen Champions League-Karten.

Fokus ist ausserdem das Spiel gegen Burnley und die Querelen zwischen Mané und Salah. Es gibt ein Update zu den aktuellen Teamnews, der Fall Bobby Duncan wird abgeschlossen und die Diskussion eröffnet, ab wann man eigentlich ein Liverpool Fan ist? In dieser Episode wird allerdings auch die wahrscheinlich wichtigste Frage überhaupt gestellt: Ananas auf eine Pizza, ja oder nein? 

Wir wollen euer Feedback. Schreibt uns auf den sozialen Medien oder via eMail eure Wünsche, Eindrücke, Kritik. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Seid mit dabei! Wir wollen eure Liverpool Momente und Meinungen zu den aktuellen Themen. Kontaktiert uns und schickt uns Sprachnachrichten. 

YNWA

Chris und André

 




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 19/20  


Weitere News