Next
STATS

 
Scouserfunk, Liverpool FC, FC Liverpool Podcast, Liverpool Fans Deutschland, German Reds
Photo credit: Scouserfunk Titelbild

Scouserfunk EP02 - Adrian, like Rocky!

Podcast

  • Autor Redmen Family
    26 Monat(e) vor



Die Reds sind UEFA Super Cup Sieger und gewinnen knapp gegen Southampton. Ein fast perfekter Saisonstart. Zumindest eine perfekte Woche für Chris und André, oder? Die Kaltblüter sprechen über die Torwartsituation und haben einen Gast, der sowohl die Saints als auch die Reds mag. 

Chris offenbart, dass er scheinbar den Chelsea FC gar nicht so schlimm findet und musste live miterleben, wie Coutinho beim Eröffnungsspiel der Bayern im Stadion heiß gehandelt wurde. Was ist das für ein Mensch? Detektiv André geht dem auf den Grund und genau deshalb ist seine Ton-Qualität auch dieses Mal nicht so gut. Der VAR und die Party der Spurs bei Manchester City darf natürlich auch nicht fehlen. 

Es gibt einen besonderen Liverpool Moment vom Gast "Torsten" und André offenbart, wo man Jamie vor den Spielen in Liverpool antreffen kann.

Wir wollen euer Feedback. Schreibt uns auf den sozialen Medien oder via eMail eure Wünsche, Eindrücke, Kritik. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

YNWA

Chris und André




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 19/20  


Weitere News