Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Scouserfunk Folge 71 - Euer Liverpool Podcast mit einem Rückblick auf einen turbulenten Dezember für Jürgen Klopp und die Reds.
Photo credit: Scouserfunk Folge 71

Scouserfunk 71 - Füchse, Wölfe und Schiedsrichter im Schafspelz

Podcast

  • Autor Redmen Family
    6 Monat(e) vor



Euer Liverpool Podcast mit den wichtigsten Themen rund um die Reds. Das Erdmännchen blickt zurück auf einen stressigen und chaotischen Dezember!

Es war ein turbulenter Dezember für Jürgen Klopp und seine Reds. Schwierige Schiedsrichter-Entscheidungen, verrückte Spiele und ärgerliche Punktverluste. Die Pandemie wütet unter den Klubs und ein zu enger Spielplan machen das Chaos perfekt. Doch ist wirklich alles so düster, wie es sich anhört? Es gibt für euch ein wenig Liverpooler ASMR zum Jahresabschluss - eine Folge, die euch hoffentlich viel Schwung für das neue Jahr bringt. Rutscht gut rein, liebe Scousis!

Folgt uns weiterhin auf Instagram und Twitter für die volle Breitseite Liverpool-Content und einigen Gewinnspielen.

Euer LFC ASMR Podcast ist hier zu finden:

🎧 Hier auf der Website direkt als Download! 
📲 Podcast Addict App
📲 FYEO App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts

Up The REDS!


Werdet Teil unserer Community auf Redmen Family Germany. Ihr findet jetzt exklusiv für Mitglieder alle wichtigen Infos zu Tickets und Mitgliedervorteilen in der Community. Dazu könnt ihr auch alle unsere News dort mit kommentieren! Anmelden, Namen erstellen, mit uns diskutieren. Freuen uns auf euch!

Folgt diesem Link direkt in die Community.




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast  


Weitere News