Next
STATS

 
Liverpool ist erstmals seit 30 Jahren englischer Meister - Jürgen Klopp und sein Team feiern ausgelassen den Triumph - Liverpool Fanclub Deutschland Redmen Family
Photo credit: Paul Ellis / Getty Images

Scouserfunk #40 - LFC Champions - My City, My People, My Heart

Podcast

  • Autor Redmen Family
    15 Monat(e) vor



Liverpool läutete mit einem spektakulären Sieg gegen Chelsea eine emotionale Meisterfeier ein. 30 Jahre warten sind vorbei für Jürgen Klopp und sein Team.

Unsere Stadt, unsere Menschen, unsere Liebe. Es ist geschafft. Der Liverpool FC hält die lang ersehnte Premier-League-Trophäe in den Händen. Es war ein spektakuläres Spiel in Anfield gegen Chelsea und noch spektakulärer war die Zeremonie. Es fehlten wirklich nur die Fans. 

Die Saison ist vorbei und wir blicken auf die letzten drei Spieltage, sprechen über die Absteiger, Sieger und Verlierer. Viele Tränen sind geflossen - Adam Lallana verlässt die Reds. Am Ende bleibt er uns für immer in unseren Herzen erhalten. Und einen Soundtrack für die letzten Tage haben wir auch: Jamie Webster legt ein Brett von Song vor mit "This Place". 

🏆 Weitere Themen: LFC Dugout mit Arsenal, Chelsea, Newcastle. Redmen Family News, Redmen Manager und vieles mehr. 

Viel Spaß und Danke für den Support. YNWA - Chris und André

🎧 Redmen Family Homepage
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 2019/20  


Weitere News