Next
STATS
FC Liverpool Transfer Centre und Ticker



 

Photo credit: Scouserfunk

Scouserfunk #38 - Spalier, betrunkene Nackenklatschen und Thiago

Podcast

  • Autor Redmen Family
    3 Monat(e) vor



Liverpool verliert bei Man City und die Reds nehmen es gelassen. Curtis Jones gönnt sich und Thiago ist in aller Munde.

Wir standen Spalier für den Premier-League-Meister und gaben uns gegenseitig Nackenklatschen. So langsam geht die Saison an die Substanz. 

City zeigt allen, wie man betrunkene Spieler austänzelt und Curtis Jones gönnt sich ein Premier League Tor. Bei uns gehts heute drunter und drüber. Wir vernetzen Zusammenhänge wie Russel Crowe in "Beautiful Mind" und verheddern uns dabei. Chris wird der König der Murmelspieler im Everton Trikot und André gibt eine Stellenanzeige auf: "LFC Podcast Kollege gesucht!" 

Weitere Themen: LFC Dugout mit Man City und Aston Villa. Gefühle der Fans zur Meisterschaft, Verletzungen, Abschiede und LFC Transfer Gossip über Thiago. 

Grüße gehen raus nach Schalke. 

YNWA

Scouserfunk - der LFC Podcast #38. Dein Liverpool Fan-Podcast über die Reds, Jürgen Klopp & Co.
Wo findet ihr uns? Facebook und Instagram

🎧 Redmen Family Homepage
📲 FYEO App
📲 Podcast Addict App
💚 Spotify
🍏 Apple Podcasts
 




PODCAST






TAGS
  scouserfunk   podcast   saison 2019/20  


Weitere News