Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Alisson Becker,  Alisson verletzt, Alisson Norwich
Photo credit: Michael Regan/Getty Images

Schock für Liverpool: Alisson Becker verletzt

News

  • Autor André Nückel
    7 Monat(e) vor



Bittere Neuigkeiten für alle Fans des Liverpool FC: Torhüter Alisson Becker hat sich im Eröffnungsspiel der Premier League gegen Norwich City verletzt und musste ausgewechselt werden. Eine Diagnose ist noch nicht bekannt.

Der brasilianische Keeper, der in der vergangenen Saison kein Ligaspiel verpasste, wollte nach etwa 35 Minuten einen Ball klären, knickte und rutschte dabei aber weg. Er blieb direkt am Boden liegen und nach wenigen Augenblick war klar, dass er ausgewechselt werden müsste. Auf den ersten Blick scheint es eine muskuläre Blessur zu sein, doch Näheres steht noch nicht fest.

Für den Nationaltorhüter wurde Adrian eingewechselt. Der Spanier ist erst seit Montag beim LFC und feierte entsprechend sein Debüt.





TAGS
  alisson becker   adrian  


Weitere News