Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Mohamed Salah, Salah, Andy Robertson, Robertson, Xherdan Shaqiri, Shaqiri, Liverpool FC, LFC, Liverpool
Photo credit: Clive Brunskill/Getty Images

Salah und Robertson fallen wohl aus

News

  • Autor André Nückel
    18 Tage vor



Für den Liverpool FC steht am Samstagnachmittag das unangenehme Auswärtsspiel bei Crystal Palace (16 Uhr) an. Der Tabellenführer der Premier League muss wohl auf Mohamed Salah und Andy Robertson verzichten.

Das berichtet der Evening Standard. Während Salah seit einigen Wochen mit Knöchelproblemen zu kämpfen hat und die Verletzung beim 3:1-Sieg gegen Manchester City neu aufgebrochen ist, hat sich Robertson bei der Nationalmannschaft ähnliche Probleme zugezogen. Für Joe Gomez, der im England-Training einen Schlag abbekam, könnte es derweil reichen.

Shaqiri vor Comeback

Weil hinter dem ägyptischen Flügelstürmer ein großes Fragezeichen steht, könnte Xherdan Shaqiri in die Startelf zurückkehren. Der 28-Jährige laborierte an einer Wadenverletzung, doch mittlerweile ist der "Kraftwürfel" wieder voll im Training und hat sich entsprechend angeboten. Seinen bis dato letzten Einsatz in der Premier League absolvierte der Schweizer am 14. September beim 3:1 gegen Newcastle United.





TAGS
  mohamed salah   xherdan shaqiri   andy robertson  


Weitere News