Next
STATS
LFC Transfer Centre



 
Ryan Kent, FC Liverpool, Liverpool FC, German Reds, Liverpool Fans Deutschland
Photo credit: John Powell/Liverpool FC via Getty Images

Ryan Kent wünscht sich eine Rückkehr zu den Rangers

News

  • Autor André Völkel
    3 Monat(e) vor



Ryan Kent ist ein weiterer Spieler in den Reihen des Liverpool FC, der die Reds offenbar diese Saison verlassen möchte. Trotz vieler Einsätze in der Pre-Season scheint Kent nicht in den Plänen der ersten Mannschaft für Jürgen Klopp zu stehen.

Der junge Flügelspieler glänzte in der vergangenen Saison unter Steven Gerrard bei den Glasgow Rangers in Schottland. Am Ende gewann er sogar die PFA Scotland "Young Player of the Year" Auszeichnung.

Zunächst wurde ein weiteres Leihgeschäft von den Schotten angestrebt. Laut Sky Sports hat Kent die Rangers und Gerrard "ins Herz geschlossen", hält sich allerdings weitere Optionen offen. Laut diversen Berichten sollen auch Clubs aus Frankreich und Belgien an den 22-jährigen interessiert sein.

Die Rückkehr nach Glasgow ist zwar nicht unwahrscheinlich, allerdings verlangen die Reds rund 7 Millionen Pfund und Klopp schloss ein weiteres Leihgeschäft bis dato aus.





TAGS
  ryan kent   transfer  


Weitere News