Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Rhys Williams kehrt nach einer erfolglosen Leihe bei Swansea City nach einem halben Jahr zum LFC zurück.
Photo credit: Alex Livesey - Getty Images

Rhys Williams kehrt zum Liverpool FC zurück

News

  • Autor André Völkel
    4 Monat(e) vor



Rhys Williams kehrt nach nur einem halben Jahr zurück zum LFC. Seine Leihe bei Swansea City kann ohne Zweifel als enttäuschend bezeichnet werden.

Der Innenverteidiger brachte es gerade einmal auf sieben Einsätze bei den Walisern in der zweiten englischen Liga. Bereits im Dezember berichteten wir von Problemen für Rhys Williams bei den Swans. 

 

 

Williams war bei seinem Wechsel zu Swansea City im August zunächst sehr optimistisch: "Ich möchte und brauche regelmäßige Spielzeit und hoffe, dass ihr bei den Swans die Chance bekomme." Doch Russel Martin, Manager der Waliser, bevorzugte schnell Außenverteidiger Kyle Naughton als einen seiner drei Innenverteidiger in der Startelf.

Williams kämpfte während seiner Zeit bei Swansea in Form zu kommen und einen Rhythmus zu finden. Doch vor allem der rassistischen Vorfall während des 3:3-Unentschiedens in Luton im September beeinträchtigte endgültig dieses Vorhaben.

Er ist nicht der erste Spieler, der in diesem Monat nach Liverpool zurückbeordert wurde, denn auch Mittelfeldspieler Leighton Clarkson wurde nach einem enttäuschenden Leihgeschäft in Blackburn nach Anfield zurückbeordert.





TAGS
  rhys williams   transfer  


Weitere News