Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Rhiannon Roberts
Photo credit: Imago - PUBLICATIONxNOTxINxBRA

Rhiannon Roberts verlängert ihren Vertrag bei den LFC Women

News

  • Autor David Górny
    7 Monat(e) vor



Rhiannon Roberts hat bei den LFC Women einen neuen langfristigen Vertrag unterschrieben. Roberts spielt seit 2018 bei den Reds.

Die zuverlässige walisische Nationalspielerin wechselte im July 2018 von den Doncaster Rovers zu den Liverpool FC Women.

Die 30-Jährige, die von allen meist nur "Razza" genannt wird, ist gelernte Mittelfeldspielerin und hat zuletzt auf der Abwehrposition ihren Dienst verrichtet.

Ein schwieriges Jahr

Die erfahrene Fußballerin reflektiert über die vergangene Saison, in der das Team am Ende einer langen Saison auf dem dritten Tabellenplatz landete.

"Das Jahr hatte seine Höhen und Tiefen. Es war für alle ein schwieriges Jahr. Wir waren glücklich, dass wir trotzdem das tun konnten, was wir lieben und vor allem in der Liga."

 

 

"Es war ziemlich niederschmetternd, ohne Fans zu spielen. Ich liebe unsere Fans. Es ist einfach toll auf das Spielfeld zu kommen und die Menschen zu hören, wie sie klatschen und Jubeln."

"Wir können es kaum erwarten unseren 12. Mann wieder zurückzubekommen"

Interimstrainerin Amber Whiteley ist sich sicher, dass Rhiannon Roberts weiterhin eine wichtige Spielerin des Teams bleibt:  "Sie ist neben und auf dem Feld ein Profi. Alles, was sie macht, tut sie für das große ganze und die Mannschaft."

 





TAGS
  liverpool fc women   Rhiannon Roberts  


Weitere News