Next
STATS
Liverpool FC Transfer Centre



 
Redmen Manager Update zum einzigen Fussballmanager nur um den Liverpool FC.
Photo credit: Redmen Manager Saison 4

Redmen Manager Update Saison 4

Fanszene

  • Autor Redmen Family
    6 Monat(e) vor



Redmen Manager | Wichtiges Update zum Spielplan und neue Saison.

Die aktuelle und vierte Redmen Manager Saison neigt sich dem Ende entgegen. Vor allem in der nationalen Liga gibt es noch ein paar spannende Kämpfe in den Top 10. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir in dieser Saison. 

Das Spiel gegen Leicester City wird das letzte der aktuellen Saison sein. Daher gibt es keine Möglichkeit mehr sein Team zu verbessern oder zu ändern. In der Community findet ihr nun auch die aktuellen Preise für diese Saison. 

Aufgepasst! Die neue Saison steht auch direkt in den Startlöchern! Wir starten direkt wieder am 02. Januar mit dem Chelsea-Spiel. Nicht viel Zeit also sein Team neu zusammenzustellen. Warum so früh und so kurz bis zur nächsten Saison? Nun, wir wollen so viele Spiele wie möglich für euch mitnehmen. 

Also: Siegerehrung am 28.12. nach dem Leicester City-Spiel. 
Start der neuen Saison am 30.12. und das erste Spiel wird Chelsea FC sein. 

Ihr habt Fragen? Schreibt sie uns in der Redmen Manager-Kategorie in der Community. 

Cheers!








TAGS
  redmen manager  


Weitere News